Keine Reiter mehr unter Eigenschaften von Anzeige

Dieses Thema Keine Reiter mehr unter Eigenschaften von Anzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jasmin, 7. Jan. 2006.

Thema: Keine Reiter mehr unter Eigenschaften von Anzeige Hi, ich habe das folgendes Problem: unter Eigenschaften von Anzeige fehlen die Reiter, zwar erst seit . Habe das mit...

  1. Hi, ich habe das folgendes Problem: unter Eigenschaften von Anzeige fehlen die Reiter, zwar erst seit . Habe das mit dem Registrierungskey versucht aber unter
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System fehlt bei mir der letzte, also System. Ich könnte gut etwas Hilfe gebrauchen.Bin dankbar für jeden Tipp..
    Jasmin
     
  2. [​IMG]
     
  3. schon die Systemwiederherstellung versucht?

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1103

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=788

    einfacher über die Gruppenrichtlinie (gpedit.msc) unter:
    Benutzkonfiguration - Administrative Vorlagen - Systemsteuerung - Anzeige

    pan_fee
     
  4. Danke für Deine Antwort
    Merke grade ich habe einen Satz oben nicht ausgeschrieben
    ...dem ich gestern Nacht eine Systemwiederherstellung gemacht hatte.Nachdem ich den Fehler bemerkt hatte, habe ich versucht das mit einer erneuten Systemwiederherstellung rückgängig zu machen - kein Erfolg.
    Ausserdem fehlten diesmal auch die LAN treiber. Finde ich alles komisch. Virusscan
    mit Kaspersky und ewido ergab nichts. Der Tip mit gpedit.msc hört sich vielversprechend an. Ich war gerade schon dort alles warnicht konfiguriert Ich habe jetzt ein paar Sachen umgestellt zB. Registrierkarte Darstellung u. Design ausblenden auf deaktiviert gestellt.....usw, runtergefahren, aber ist alles noch beim Alten. --Die Reiter sind noch weg--Vielleicht mache ich was falsch?
     
  5. Zu den Links: Das habe ich versucht - bei dem Ersten thread ist der Eintrag NoDispBackgroundPage unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System bei mir nicht vorhanden, d.h. ich kann ihn nicht löschen.Alle anderen Keys waren identisch mit der Abb.
    Den zweiten link hatte ich schon gestern Nacht ausprobiert, und da hatte ich eben das Problem,dass in der Registrierung ein Ordner fehlte und zwar der letzte von:
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System d.h.System also. Vielleicht muss der nur neu angelegt/geschrieben werden. Ich weiss gar nicht wie das geht.
    Bin dankbar für jede Hilfe, viele Neujahrsgrüsse,
    Jasmin
     
  6. Also: Ich habe es doch geschafft einen neuen Schlüssel System unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\
    anzulegen und habe die Einträge vom Typ Dword dort eingetragen, dh. :
    NoDispAppearancePage
    NoDispScrSavPage
    NoDispSettingsPage
    NoDispCPL

    und die Werte jeweils auf 0 gesetzt. Unter Gruppenrichtlinie habe ich die Werte wieder auf nicht konfiguriert gesetzt, nachdem ich auf der Arbeit sah, das es bei default auf nicht konfiguriert steht. Keine Veränderung. An meinem Arbeits PC gab es übrigens unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ auch keinen Unterschlüssel System. Kann es sein, dass es den nur unter XP HOME gibt (habe die PRO version)?
    Ich komme nicht weiter......
    Jasmin. :-\
     
  7. Hat noch jemand ne Idee, was ich noch versuchen kann?
    Grüße, Jasmin
     
Die Seite wird geladen...

Keine Reiter mehr unter Eigenschaften von Anzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016