keine reservierte Systemdatei

Dieses Thema keine reservierte Systemdatei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Heikomat, 16. Dez. 2012.

Thema: keine reservierte Systemdatei Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die von Win 7 angelegte Partition (~100KB) in meinem System finde? Möchte...

  1. Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich die von Win 7 angelegte Partition (~100KB) in meinem System finde?
    Möchte gern ein Backup erstellen und möchte die Systemdateien gern mit einschließen, ist glaub ich, wichtig?
    In meinem Backup-Programm Acronis True Image 2013 wird die Part. nicht angezeigt, bei meiner Freundin allerdings.
    Wir haben beide: Win 7 Home Premium 64 Bit + SP 1
    Wie kann ich eine solche Systempartition anlegen oder finden? :-\
    Gruß
    Heiko
     
  2. Wenn dir die Partition nicht angezeigt wird, ist es durchaus möglich, dass sie nicht existiert. Es wird nicht zwangsläufig eine solche Partition bei der Installation von Windows eingerichtet.
    Wenn du in True Image die gesamte Disk anstatt einzelner Partitionen für den Backup auswählst, bist du auf der sicheren Seite.
     
  3. Danke für die schnelle Antwort.
    Heiko
     
Die Seite wird geladen...

keine reservierte Systemdatei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016