keine reservierte Systemdatei

  • #1
H

Heikomat

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die von Win 7 angelegte Partition (~100KB) in meinem System finde?
Möchte gern ein Backup erstellen und möchte die Systemdateien gern mit einschließen, ist glaub ich, wichtig?
In meinem Backup-Programm Acronis True Image 2013 wird die Part. nicht angezeigt, bei meiner Freundin allerdings.
Wir haben beide: Win 7 Home Premium 64 Bit + SP 1
Wie kann ich eine solche Systempartition anlegen oder finden? :-\
Gruß
Heiko
 
  • #2
Wenn dir die Partition nicht angezeigt wird, ist es durchaus möglich, dass sie nicht existiert. Es wird nicht zwangsläufig eine solche Partition bei der Installation von Windows eingerichtet.
Wenn du in True Image die gesamte Disk anstatt einzelner Partitionen für den Backup auswählst, bist du auf der sicheren Seite.
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.
Heiko
 
Thema:

keine reservierte Systemdatei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben