"Keine Rückmeldung" trotz RAM-Aufrüstung

Dieses Thema "Keine Rückmeldung" trotz RAM-Aufrüstung im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von frank_gayer, 7. Feb. 2007.

Thema: "Keine Rückmeldung" trotz RAM-Aufrüstung Hallo, ich nutze Vista Ultimate 32bit und habe seither 1024 mb RAM gehabt. Da bei den einfachsten Anwendungen, wie...

  1. Hallo,

    ich nutze Vista Ultimate 32bit und habe seither 1024 mb RAM gehabt. Da bei den einfachsten Anwendungen, wie Computer öffnen bzw. Firefox immer keine Rückmeldung bekam, das Programm aber dann trotzdem öffnete, aber verzögert, habe ich nun auf 2048 mb RAM aufgerüstet. Hat sich leider nichts geändert.

    An was könnte das noch liegen ? Ich habe einen AMD 64 3200+, ich denke, der ist ausreichend für Vista, oder ?
     
  2. Was heisst keine Rückmeldung, dauerte ewig ? Ich denke das, das eher ein treiberproblem sein könnte...
     
  3. Hallo,

    ja eben die Meldung in der oberen Leiste keine Rückmeldung. Dann hängt das Prgramm und nach einigen Minuten geht es weiter.
    Was könnte dsa für ein Treiber sein, wenn beim Aufrufen des Explorers oder bei Firefox das Programm hängt. Grafikkarte ?
     
  4. Jedenfalls habe ich noch nie gehört das es an zu wenig RAM liegt wenn ein Programm so hängt...könnte auch sein das der RAM einen defekt hat, schon mal getestet? Weiterhin wäre es interessant was der Taskmanager in solchen Momenten zur Auslastung sagt...
     
  5. Habe heute erst meine 2x 1024er eingebaut. Es kann ja nicht sein, dass die originalen 2x512 und die neuen beide defekt sind
     
  6. Warum? Ist sicher unwahrscheinlich aber eben eine Möglichkeit und es ist bei Fehlern immer gut Dinge ausgrenzen zu können. Ich tippe allerdings auch eher auf irgendwas das die CPU auslastet.....
     
  7. Hallo,

    das ist schon alles nachvollziehbar. Es wäre für mich auch klar, wenn ich in der Leistungsbewertung eine 2,2 hätte. da habe ich aber eine 3,8 und das auch nur weil meine Grafikkarte eine 3,8 hat under Rest der Komponten bewegt sich zwischen 4,1 und 5,4. Sollte also mehr als ausreichen sein, oder nicht ?
     
  8. Hallo,

    so, jetzt habe ich mal den Taskmanager nebenher am Laufen gehabt und stelle fest, dass ich bei normalem Betrieb immer 100 % CPU-Auslastung habe. Folgende Programme sind dabei geöffnet: Firefox, Thunderbird, Virenscanner, TV-Browser. Folgende Datengrössen werden dabei beansprucht: CCC.exe mit 50.212k, thunderbird.exe mit 57060k, jawaw.exe mit 72152k, dwm.exe mit 86072k, firefox.exe mit 93264k.

    Das sind die grössten Brocken was ich abre normal finde. Was kann da das Problem sein ?
     
  9. Die Anwendung die die 100% verursacht, welche das ist kann man auch im Taskmanager ablesen.....
     
  10. Hallo,

    ich habe es mittels der Zuverlässigkeits- und Lestungsüberwachung herausgefunden. Die svchost.exe nutzt im Durchschnitt 75 % der CPU-Leistung. Ist das normal ?
     
Die Seite wird geladen...

"Keine Rückmeldung" trotz RAM-Aufrüstung - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Keine Rückmeldung" bei Datei öffnen Windows XP Forum 1. Apr. 2013
'Keine Rückmeldung' von zahlreichen Programmen Windows XP Forum 20. Aug. 2012
Beenden von Programmen "keine Rückmeldung" Windows Vista Forum 24. Nov. 2010
Server 2003 R2 Fehlermeldung = Keine Rückmeldung Windows XP Forum 21. Nov. 2008
"Eigene Dateien" kann nicht mehr geöffnet werden; keine Rückmeldung Windows XP Forum 18. Nov. 2008