Keine Rückmeldung....

  • #1
D

Dennis

Guest
Hi ihr..
Also folgendes,
nicht immer aber immer öfters passiert mir folgendes:
Also wenn ich in einen Ordern mit Videos rein gehe und ein Video markiere friert mir der Ordner bzw das Laufwerk ein. Im Taskmanger steht dann keine Rückmeldung. Mir bleibt dann immer nur eine Möglichkeit taskbeedenen dabei stürtzt dann der Explorer ab und lädt direkt wieder neu. Kennt einer dieses Problem und weiss wie man es beheben kann. ???
 
  • #2
Das Video liegt vielleicht in einem Format/Codec vor, mit dem der Explorer nix anfangen kann. Beim Klicken auf das Video versucht das Programm ja, eine Vorschau zu erstellen. Eine Möglichkeit, das zu beheben, wäre, die Generierung der Vorschau abzustellen. Das geht über die Kommandozeile und den Befehl

regsvr32 /u shmedia.dll

Viel Erfolg.
 
  • #3
ne ist ja nur manschmal das prob, und das sind avi's (divx, xvid) und wenn mal nicht abstürtzt dann macht er auch ne video vorscahu ?
 
  • #5
Cool danke probier ich mal aus
 
  • #6
habt ihr noch eine andere idee das prob ist immer noch da ??? ???
 
  • #7
kann mir keiner einen Tipp geben ???
 
Thema:

Keine Rückmeldung....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben