Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc.

  • #1
I

imported_juewo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem auf meinen Notebook:

bei meinen 2 eingerichteten Benutzerkonten (standard) funktioniert seit kurzen die Schrift in versch. Progr. wie dem Task-Manager, msconfig, tuneup, etc. nicht mehr.
Auf meinem Beutzerkonto (Admin) gibt es keine Probleme.

Die Erstellung eines neuen Kontos, egal ob Strd. oder Admin, ergibt das gleiche Problem.

Eine Recherche im www war leider erfolglos.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Das System habe ich schon auf einen bekannt funktionierenden Zeitpunkt zurück gesetzt - wie schon geschrieben ohne Erfolg.



Viele Grüße

Jürgen
 
  • #2
Hast du es mal mit einen neuen Konto / Profil versucht? Was hast du als letztes am System verändert? Evtl. hat das Zaubertool TuneUp was weggetuned...soll angeglich eine Restore-Funktion bieten.

Bytehawk
 
  • #3
Neuses Konto hat auch nichts neues ergeben. Selbst als 2. Admin Konto tritt dieser Effekt auf. Geändert habe ich soweit auch nichts.
Das dieses ja nicht überall auftritt - Explorer - Office Programme funktionieren einwandfrei finde ich dieses recht rätselhaft.

Gruß

Jürgen
 
  • #4
Sind alle Update installiert + SP1?
 
  • #5
Alles drauf - es sind ja auch nur die Standardkonten, die dieses Problem haben.

Jürgen
 
  • #6
Seltsam...versuchs mal mit FixIt (Googel ist dein Helfer). Steht iwas in der Ereignisanzeige?
Was passiert im abgesicherten Modus?

Bytehawk
 
Thema:

Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben