keine Seitenanzeige im IE

  • #1
R

ra11

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Spickendorf
???
Hallo
Ich habe einen gecrashten Rechner bekommen (XP).
Nun läuft der Internetexplorer nicht richtig.
Interneteinwahl ist Ok (analog sowie DSL).
Der IE zeigt keine Seite an.
ein Virus ist nicht drauf.
Die T.onlinesoftware habe ich auch mal Probiert, da ist beim T-onlinebrowser dasselde.
alle Sicherheitsstufen habe ich auf niedrieg genommen.
kein Firewall.
 
  • #2
HI

Is bei meinen alten rechner auch gewesen er hatt die seite kurz angezeigt dan war sie weg und unten hatt sie fertig angezeigt. Habe es leider net wegbekommen. Bei meinen neuen funzt wieder alles.

Ps: Lade dir mal mozilla firebird runter villeicht gehts dan.

mfg
 
  • #3
Ist im IE bei den Internetoptionen ein Proxyserver aktiviert? Wenn ja, wirf den mal raus.
 
  • #4
Proxy ist nich aktiviert.
 
  • #5
Haste des etz mal ausprobiert??
 
  • #6
Wenn er Probleme mit dem IE hat, wieso soll er dann->nen anderen Browser benutzen? Ich kauf mir doch auch keinen MAC, wenn ich mal Probleme mit dem PC hab.
 
  • #7
Was meinst du mit etz ?

ander Browser habe ich prbiert - T-Onlinebrowser - dasselbe keine Seitenanzeige.

hab sorgar aus Verzweiflung das Xp als Update nochmal drüber installiert. kein Erfolg

MfG
Ralf
 
  • #8
Mit etz meint er jetzt ;) .

Sag mal, funktionieren denn Sachen wie ICQ, AIM etc. auf dem Rechner? Wenn ja, dann stimmt wohl was mit dem DNS nicht. Mach mal Rechtsklick auf die LAN-Verbindung und schau, was da unter TCP/IP bei DNS steht. Wenn du keinen Router benutzt, sollte das auf automatisch beziehen stehen, ansonsten musst du als DNS die Router-IP angeben und im Router dann die DNS-Server einstellen.
 
  • #9
Verbindung ist ohne Router und DNS steht auf auto.

Eigentlich müßte ja über die T-Onlinesoftware welche zum Test frisch installiert ist alles funktionieren.?
 
  • #10
Mach mal den Verbindungstest vom T-DSL-Speedmanager. Falls du diesen nicht hast, kannst du ihn z. B. hier bekommen. Damit kannst du zumindest prüfen, ob die Onlineverbindung in Ordnung ist über DSL.

Ach übrigens, der T-Online-Browser ist auch nur ein abgeänderter Internet Explorer, ich würde mal Opera oder Netscape Navigator probieren, um sicherzugehen, dass es nicht am IE selbst liegt!
 
  • #11
Opera habe ich auch probiert. Dasselbe.
 
  • #12
Ping doch mal eine Seite wie t-online an und gib die IP dann im Browser ein.
 
  • #13
Pingen brachte auch nichts.
Hab kurzen Prozess gemacht - System platt und neu.

Danke für die Tipps.

MfG
Ralf
 
Thema:

keine Seitenanzeige im IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben