keine Seitenanzeige im IE

Dieses Thema keine Seitenanzeige im IE im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ra11, 7. Feb. 2004.

Thema: keine Seitenanzeige im IE ??? Hallo Ich habe einen gecrashten Rechner bekommen (XP). Nun läuft der Internetexplorer nicht richtig....

  1. ???
    Hallo
    Ich habe einen gecrashten Rechner bekommen (XP).
    Nun läuft der Internetexplorer nicht richtig.
    Interneteinwahl ist Ok (analog sowie DSL).
    Der IE zeigt keine Seite an.
    ein Virus ist nicht drauf.
    Die T.onlinesoftware habe ich auch mal Probiert, da ist beim T-onlinebrowser dasselde.
    alle Sicherheitsstufen habe ich auf niedrieg genommen.
    kein Firewall.
     
  2. HI

    Is bei meinen alten rechner auch gewesen er hatt die seite kurz angezeigt dan war sie weg und unten hatt sie fertig angezeigt. Habe es leider net wegbekommen. Bei meinen neuen funzt wieder alles.

    Ps: Lade dir mal mozilla firebird runter villeicht gehts dan.

    mfg
     
  3. Ist im IE bei den Internetoptionen ein Proxyserver aktiviert? Wenn ja, wirf den mal raus.
     
  4. Proxy ist nich aktiviert.
     
  5. Haste des etz mal ausprobiert??
     
  6. Wenn er Probleme mit dem IE hat, wieso soll er dann->nen anderen Browser benutzen? Ich kauf mir doch auch keinen MAC, wenn ich mal Probleme mit dem PC hab.
     
  7. Was meinst du mit etz ?

    ander Browser habe ich prbiert - T-Onlinebrowser - dasselbe keine Seitenanzeige.

    hab sorgar aus Verzweiflung das Xp als Update nochmal drüber installiert. kein Erfolg

    MfG
    Ralf
     
  8. Mit etz meint er jetzt ;) .

    Sag mal, funktionieren denn Sachen wie ICQ, AIM etc. auf dem Rechner? Wenn ja, dann stimmt wohl was mit dem DNS nicht. Mach mal Rechtsklick auf die LAN-Verbindung und schau, was da unter TCP/IP bei DNS steht. Wenn du keinen Router benutzt, sollte das auf automatisch beziehen stehen, ansonsten musst du als DNS die Router-IP angeben und im Router dann die DNS-Server einstellen.
     
  9. Verbindung ist ohne Router und DNS steht auf auto.

    Eigentlich müßte ja über die T-Onlinesoftware welche zum Test frisch installiert ist alles funktionieren.?
     
  10. Mach mal den Verbindungstest vom T-DSL-Speedmanager. Falls du diesen nicht hast, kannst du ihn z. B. hier bekommen. Damit kannst du zumindest prüfen, ob die Onlineverbindung in Ordnung ist über DSL.

    Ach übrigens, der T-Online-Browser ist auch nur ein abgeänderter Internet Explorer, ich würde mal Opera oder Netscape Navigator probieren, um sicherzugehen, dass es nicht am IE selbst liegt!
     
Die Seite wird geladen...

keine Seitenanzeige im IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016