Keine Sichtbarkeit -> Kein Netzwerk

Dieses Thema Keine Sichtbarkeit -> Kein Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ron, 24. Juli 2006.

Thema: Keine Sichtbarkeit -> Kein Netzwerk Hy, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich die Sichtbarkeit meines WLAN-Routers ausschalte findet mein...

  1. Ron
    Ron
    Hy,
    seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich die Sichtbarkeit meines WLAN-Routers ausschalte findet mein Rechner das Netzwerk nicht mehr. Obwohl ich den Netzwerkschüssel richtig eingegeben habe, die richtige IP-Adresse, die MAC-Adresse und auch den Hacken für Automatisches Verbinden in Reichweite gesetzt habe.
    Habe auch schon mal einen Bekannten befragt, der sich etwas besser mit Netzwerken auskennt, aber der war auch ratlos.
    Deswegen hoffe das ich das mir jemand weiterhelfen kann.

    MFG
    Ron
     
  2. Hi,

    Angaben zum Router, der Netzwerkkarte, Treiber, etc fehlt...

    Gruß
    Sven
     
  3. Ron
    Ron
    Hy,
    konnte das Problem gerade selbst lösen. :D
    Eigentlich eine simple Lösung dennoch sehr merkwürdige (für mich). Denn gestern musste meinen Rechner aufschrauben, um etwas zu reparieren und dabei hab ich das Antennenkabel von der WLANkarte abgerissen und die hatte 2 Anschlüsse um dieses Kabel zu befestigen und da hab ich irgendeins genommen, taja und leider das falsche wie sich gerade rausstellte nachdem ich es gewelchselt habe.

    MFG
    Ron
     
Die Seite wird geladen...

Keine Sichtbarkeit -> Kein Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016