Keine Sichtbarkeit -> Kein Netzwerk

  • #1
R

Ron

Guest
Hy,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich die Sichtbarkeit meines WLAN-Routers ausschalte findet mein Rechner das Netzwerk nicht mehr. Obwohl ich den Netzwerkschüssel richtig eingegeben habe, die richtige IP-Adresse, die MAC-Adresse und auch den Hacken für Automatisches Verbinden in Reichweite gesetzt habe.
Habe auch schon mal einen Bekannten befragt, der sich etwas besser mit Netzwerken auskennt, aber der war auch ratlos.
Deswegen hoffe das ich das mir jemand weiterhelfen kann.

MFG
Ron
 
  • #2
Hi,

Angaben zum Router, der Netzwerkkarte, Treiber, etc fehlt...

Gruß
Sven
 
  • #3
Hy,
konnte das Problem gerade selbst lösen. :D
Eigentlich eine simple Lösung dennoch sehr merkwürdige (für mich). Denn gestern musste meinen Rechner aufschrauben, um etwas zu reparieren und dabei hab ich das Antennenkabel von der WLANkarte abgerissen und die hatte 2 Anschlüsse um dieses Kabel zu befestigen und da hab ich irgendeins genommen, taja und leider das falsche wie sich gerade rausstellte nachdem ich es gewelchselt habe.

MFG
Ron
 
Thema:

Keine Sichtbarkeit -> Kein Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben