Keine Software- Downloads möglich

Dieses Thema Keine Software- Downloads möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hilfe!, 9. Apr. 2007.

Thema: Keine Software- Downloads möglich Hallo, seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, Software zu downloaden. Aufgefallen ist es mir zuerst, weil...

  1. Hallo, seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, Software zu downloaden. Aufgefallen ist es mir zuerst, weil meine Avira- updates nicht geladen werden konnten mit der Fehlermeldung kritischer Fehler, Validierung nicht möglich. Auch von anderen Seiten kann ich keine Dateien herunterladen. Genauso geht es mir mit Windows update. Der Download beginnt zwar, bleibt aber bei 0% - 87% hängen; allerdings wedeln immer noch die Seiten von links nach rechts. Ungefähr 170kb kommen auf den Rechner, dann ist Schluss.

    Der Witz an der Sache ist, alles andere im Internet ist erreichbar, Google- Bilder, Webseiten - alles zu sehen.
    Was mache ich nun? Übrigens- Downloads bei i-tunes gehen auch nicht. Hab ich gerade ausprobiert. Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus!
    Meine Daten:

    WinXP SP2 alle Updates bis Ende März
    80 Gb Maxtor Festplatte, 1024 Mb Ram, P4 2,6 Ghz

    Mir ist in schlafloser Nacht noch was eingefallen: Hatte den Leechget Download Manager installiert und dann wieder entfernt. Ich glaube, damit fingen die Probleme an. Hat es vielleicht damit zu tun?


    Ich wäre sehr erleichtert, wenn Sie mir helfen könnten!
    Ich wünsche noch schöne Ostern!
    Liebe Grüße von Heike Amthor
     
  2. siehe in der Registry im Unterschlüssel Extensions, ob hier Werte eingetragen sind.
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1019

    pan_fee
     
  3. dort steht als Name ab (standard) und als Typ REG_SZ
     
  4. dann liegt der Fehler nicht daran :-X

    pan_fee
     
  5. Heike
    Thema als erledigt? ???
    [​IMG]

    Wo lag der Fehler?

    pan_fee
     
  6. Ich kann nicht sagen, was passiert ist. Ich habe das System mit einer Reparaturinst. überspielt, und nach einem Tag weiterem Zicken ging es dann auf einmal wieder. Kann nicht sagen, was nun der endgültige springende Punkt war.
    LG Heike
     
Die Seite wird geladen...

Keine Software- Downloads möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung "Keine zulässige Win32-Anwendung" bei Software-Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2013
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016