Keine Software- Downloads möglich

  • #1
H

Hilfe!

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, Software zu downloaden. Aufgefallen ist es mir zuerst, weil meine Avira- updates nicht geladen werden konnten mit der Fehlermeldung kritischer Fehler, Validierung nicht möglich. Auch von anderen Seiten kann ich keine Dateien herunterladen. Genauso geht es mir mit Windows update. Der Download beginnt zwar, bleibt aber bei 0% - 87% hängen; allerdings wedeln immer noch die Seiten von links nach rechts. Ungefähr 170kb kommen auf den Rechner, dann ist Schluss.

Der Witz an der Sache ist, alles andere im Internet ist erreichbar, Google- Bilder, Webseiten - alles zu sehen.
Was mache ich nun? Übrigens- Downloads bei i-tunes gehen auch nicht. Hab ich gerade ausprobiert. Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus!
Meine Daten:

WinXP SP2 alle Updates bis Ende März
80 Gb Maxtor Festplatte, 1024 Mb Ram, P4 2,6 Ghz

Mir ist in schlafloser Nacht noch was eingefallen: Hatte den Leechget Download Manager installiert und dann wieder entfernt. Ich glaube, damit fingen die Probleme an. Hat es vielleicht damit zu tun?


Ich wäre sehr erleichtert, wenn Sie mir helfen könnten!
Ich wünsche noch schöne Ostern!
Liebe Grüße von Heike Amthor
 
  • #3
dort steht als Name ab (standard) und als Typ REG_SZ
 
  • #4
dann liegt der Fehler nicht daran :-X

pan_fee
 
  • #5
Heike
Thema als erledigt? ???
normal_post_complete.gif


Wo lag der Fehler?

pan_fee
 
  • #6
Ich kann nicht sagen, was passiert ist. Ich habe das System mit einer Reparaturinst. überspielt, und nach einem Tag weiterem Zicken ging es dann auf einmal wieder. Kann nicht sagen, was nun der endgültige springende Punkt war.
LG Heike
 
Thema:

Keine Software- Downloads möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben