keine sortierung im arbeitsplatz mehr?!?

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
ich hab heute versucht, den inhalt einer vcd auf die festplatte zu kopieren. beim kopieren wollte ich den arbeitsplatz öffnen. dies geschah zunächst extrem langsam. im nächsten moment verschwand die taskleiste und baute sich neu auf. dann hab ich bemerkt, dass keine unterteilung mehr zwischen wechselmedien, festplatten oder ähnlichem vorgenommen wird. die symbole stehen nach name geordnet hintereinander...
-->

wie kann ich die unterteilung in kategorien wieder sichtbar machen?
 
  • #2
Hallo,
vielleicht unter Ansicht bei Symbole anordnen nach - in Gruppen anzeigen das Häkchen reinmachen.
 
  • #3
Oder einfach an der von Lutz genannten Stelle bei Symbole anordnen nach ... wieder auf Typ umstellen. ;) Müsste momentan bei dir auf nach Kommentaren stehen, wenn ich den Screen richtig deute.
 
  • #4
als ich den tipp von lutz probiert habe, ist überhaupt nichts passiert.
als ich den tipp von charly versuchen wollte, haben sich die jeweiligen symbole lediglich nach ihrem typus, aber nicht unter diversen überschriften angeordnet.
ich habe eine systemwiederherstellung probiert und bin erfolgreich gewesen.
vielen dank an euch zwei. ;)
jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
ich würde aber schon gern wissen, wieso er sich verhaspelt hat...

nachtrag: ich hab jetz aus interesse mal nach gesamtgröße ordnen lassen. er zeigt mir nun unter den rubriken mittel, groß, sehr groß und nicht angegeben die jeweiligen laufwerke an.
vor der systemwiederherrstellung waren die laufwerke ebenfalls nur nebeneinander und nicht getrennt voneinander dargestellt.
fragen über fragen...
die windows-welt ist zurück. ;D
 
Thema:

keine sortierung im arbeitsplatz mehr?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben