Keine Sortierung in den Explorer-Fenstern mehr

Dieses Thema Keine Sortierung in den Explorer-Fenstern mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nokiafan, 19. Aug. 2003.

Thema: Keine Sortierung in den Explorer-Fenstern mehr Öffne ich ein Explorer-Fenster, z.B->Eigene Dateien' auf dem Desktop, sind die angezeigten Dateien in keiner...

  1. Öffne ich ein Explorer-Fenster, z.B->Eigene Dateien' auf dem Desktop, sind die angezeigten Dateien in keiner bestimmten Reihenfolge.
    Die Ansicht in den Fenstern ist auf->Große Symbole' gestellt.

    Ich stelle nun auf->Details' und finde ich den Sortierpfeil bei->Geändert am'.

    Diverse andere Ordner, Arbeitsplatz, DFÜ-Netzwerk, Windows-Ordner, Systemordner etc. sind alle nach dem Datum der letzten Änderung sortiert.

    Unter Systemeinstellung/Ordneroption habe ich alle möglichen Standardeinstellungen wiederhergestellt.

    Wie bekomme ich die Sortierung wieder wiederhergestellt?
    Hilft womöglich eine Systemwiederherstellung von der Restore-CD? (Dort natürlich die erste Option.)

    PS: Die Tips mit Löschen der Stream in HKCU funktionieren nicht.
     
  2. Hallo Jolly,

    vielen, vielen, vielen, vielen Dank.

    Die Variante mit Strg-Taste hat geklappt.
    Bei mir waren auch die Datei-Dialoge betroffen. Die gehen nun auch wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Keine Sortierung in den Explorer-Fenstern mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine sortierung im arbeitsplatz mehr?!? Windows XP Forum 26. Aug. 2003
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016