Keine Soundgeräte installiert trotz funktionierender Soundkarte

Dieses Thema Keine Soundgeräte installiert trotz funktionierender Soundkarte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tuerlich, 8. Juni 2012.

Thema: Keine Soundgeräte installiert trotz funktionierender Soundkarte Hallo, ich habe ein Problem mit der Audioausgabe unter Windows 7. Vor zwei Tagen habe ich einen PC von meinem...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Audioausgabe unter Windows 7.
    Vor zwei Tagen habe ich einen PC von meinem Bruder bekommen auf dem bereits Windows 7 installiert war. Wir haben alles komplett auf Werkszustand zurückgesetzt. Seitdem funktioniert unter Windows der Sound nicht mehr.
    Unter Linux funktioniert der Sound komplett. lspci spuckt da diese Soundkarte aus:
    Code:
    Audio device: NVIDIA Corporation MCP61 High Definition Audio
    Im Gerätemanager taucht die Soundkarte auf. Dort wird ebenfalls angezeigt, dass die neusten Treiber installiert sind.
    Ich habe bereits die Treiber deinstalliert und wieder installiert.
    Ich bin seit zwei Tagen auf der Suche nach einer Lösung und habe bisher nichts gefunden.
    Ich habe bereits den Ansatz verfolgt, dass die Dienste Windows-Audio und Windows-Audio-Endausgabe laufen müssen, was sie beide tun.
    Mir fällt einfach nichts mehr ein.

    mfg Matogel
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Keine Soundgeräte installiert trotz funktionierender Soundkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016