Keine Soundwiedergabe über Mikrofon-Schnittstelle

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ne Gigabyte 965P-DS4 Hauptplatine mit BIOS F8, WinXP SP3 u. über optische Schnittstelle ein Lautsprechersystem angeschlossen. Der Anschluß eines Mikrofons an der Mic-Buchse d. HauptPlatine ergibt keine Soundwiedergabe. Ich hab schon unter Lautstärkeeigenschaften Realtek HDA Primary AudioInput aber auch Realtek Audio 2nd Audio Input probiert. Auch drauf geachtet, dass der Mic-Kanal durch Häkchen nicht ausgeschaltet ist. Aber mit nichts funktioniertes das bei diesen Einstellungen Sound hörbar ist.

Auch beim Realtek Audio Manager in der Fußleiste hab ich verschiedene Einstellungen versucht.
Was kann ich tun ?


Danke
martl
 
Thema:

Keine Soundwiedergabe über Mikrofon-Schnittstelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben