Keine Soundwiedergabe über Mikrofon-Schnittstelle

Dieses Thema Keine Soundwiedergabe über Mikrofon-Schnittstelle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martl28, 26. Feb. 2010.

Thema: Keine Soundwiedergabe über Mikrofon-Schnittstelle Hallo, ich habe ne Gigabyte 965P-DS4 Hauptplatine mit BIOS F8, WinXP SP3 u. über optische Schnittstelle ein...

  1. Hallo,
    ich habe ne Gigabyte 965P-DS4 Hauptplatine mit BIOS F8, WinXP SP3 u. über optische Schnittstelle ein Lautsprechersystem angeschlossen. Der Anschluß eines Mikrofons an der Mic-Buchse d. HauptPlatine ergibt keine Soundwiedergabe. Ich hab schon unter Lautstärkeeigenschaften Realtek HDA Primary AudioInput aber auch Realtek Audio 2nd Audio Input probiert. Auch drauf geachtet, dass der Mic-Kanal durch Häkchen nicht ausgeschaltet ist. Aber mit nichts funktioniertes das bei diesen Einstellungen Sound hörbar ist.

    Auch beim Realtek Audio Manager in der Fußleiste hab ich verschiedene Einstellungen versucht.
    Was kann ich tun ?


    Danke
    martl
     
Die Seite wird geladen...

Keine Soundwiedergabe über Mikrofon-Schnittstelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Soundwiedergabe mehr Windows XP Forum 4. Juni 2007
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016