Keine Soundwiedergabe

  • #1
P

peppie

Guest
Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich kann keine musik hören unter Windows 2003 Server.

Ich weiss es ist ne server-edition aber ich würde doch ganz gerne musik dabei hoeren :)

ich bekomme folgende fehlermeldung:

Die derzeit verwendete Geräte erkennung ist ausserhalb des zulässigen Bereichs für Ihr System

Wie kann ich denn den Bereich ändern ?

Mit freundlichen Grüssen

peppie
 
  • #2
Hallo

Damit die Soundwiedergabe unter Windows 2003 Server auch bei Spielen ohne Probleme funktioniert, muss WindowsAudio aktiviert werden. Dies geschieht über Start -> Programme -> Verwaltung -> Dienste. Auf Windows Audio doppelklicken und dort den Starttyp auf ?Automatisch? ändern. Übernehmen -> Starten -> OK.
 
  • #3
Hmmm... PCDMicha, kannst du das ganze (was man da machn muss) noch ma in englisch texten? THX

@peppie, ich hatte auch schon das gleiche Problem, als ich aber Winamp 5 installiert hab bei mir, gings plötzlich! vielleicht prbierstes auch ma aus! dannach ging alles mit der Soundkarte!
 
Thema:

Keine Soundwiedergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben