Keine Soundwiedergabe

Dieses Thema Keine Soundwiedergabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peppie, 31. Okt. 2003.

Thema: Keine Soundwiedergabe Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich kann keine musik hören unter Windows 2003 Server. Ich weiss es ist ne...

  1. Hallo,

    ich hab folgendes Problem:

    Ich kann keine musik hören unter Windows 2003 Server.

    Ich weiss es ist ne server-edition aber ich würde doch ganz gerne musik dabei hoeren :)

    ich bekomme folgende fehlermeldung:

    Die derzeit verwendete Geräte erkennung ist ausserhalb des zulässigen Bereichs für Ihr System

    Wie kann ich denn den Bereich ändern ?

    Mit freundlichen Grüssen

    peppie
     
  2. Hallo

    Damit die Soundwiedergabe unter Windows 2003 Server auch bei Spielen ohne Probleme funktioniert, muss WindowsAudio aktiviert werden. Dies geschieht über Start -> Programme -> Verwaltung -> Dienste. Auf Windows Audio doppelklicken und dort den Starttyp auf ?Automatisch? ändern. Übernehmen -> Starten -> OK.
     
  3. Hmmm... PCDMicha, kannst du das ganze (was man da machn muss) noch ma in englisch texten? THX

    @peppie, ich hatte auch schon das gleiche Problem, als ich aber Winamp 5 installiert hab bei mir, gings plötzlich! vielleicht prbierstes auch ma aus! dannach ging alles mit der Soundkarte!
     
Die Seite wird geladen...

Keine Soundwiedergabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Soundwiedergabe über Mikrofon-Schnittstelle Windows XP Forum 26. Feb. 2010
Keine Soundwiedergabe mehr Windows XP Forum 4. Juni 2007
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016