Keine Speicherung

Dieses Thema Keine Speicherung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mintschi, 18. Sep. 2004.

Thema: Keine Speicherung Hallo, ich nutze den RASPPPOE Treiber von Schlabbach. Wenn ich das zugehörige Protokoll unter...

  1. Hallo,

    ich nutze den RASPPPOE Treiber von Schlabbach.
    Wenn ich das zugehörige Protokoll unter Netzwerkumgebung/Eigenschaften öffne und editiere, werde ich zu einem Neustart des PCs aufgefordert.
    Bloß jedesmal, wenn ich den Rechner neu gestartet hatte, sind o.g. Einträge des Protokolls wieder futsch.
    Wie kann ich Win XP dazu überreden diese Einträge dauerhaft zu speichern?

    Gruß,
    Mintschi
     
  2. Moin,

    das liegt wohl eher an dem Treiber von Schlabbach, als an XP.
    Wobei sich mir die Frage stellt, warum du diesen benutzt, denn XP bringt eigene und zum Teil bessere DSL-Treiber mit.
    Vielleicht einfach mal den Schlabbach anmailen und ihm das Problem schildern.
     
  3. Ich nutze diesen Treiber, da er laut Erfahrungswert verschiedener User ,aus diversen Foren, besser sein soll, als der Win-Treiber.
    Einen Treibervergleich kann man z.B. hier http://www.gschwarz.de/tdslxp.htm#pppoe erlesen.
    Zudem funzt das Teil bei mir ganz gut.

    Gruß,
    Mintschi
     
Die Seite wird geladen...

Keine Speicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016