KEINE TASKLEISTE KEIN DESTOP

  • #1
F

furkan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hab Keine Taskleiste und Kein Desktop !!!!

Bei Jedem Rechner Start Kommt eine Fehlermeldung:
,,eplorer.exe hat ein Problem Festgestellt und muss beendet werden

WAS KANN ICH TUN ?

P.S: Mein Betriebssystem :XP HE SP 2
 
  • #2
Hallo,

hast Rechner komplett einmal ausgeschaltet? (stromstecker ziehen)
Wir hatten den gleichen Fehler mal früher bei Windows NT,
und dann lief es wieder.

Hört sich nach defekten Profil an.
 
  • #3
Als Workaround kannst du dann den Taskmanager per strg+alt+entf öffnen, dann auf Datei->neuen Task ausführen wo du dann explorer ohne die eintippst. Danach sollte alles wieder da sein. Aber wie du dein Problem selbst weg bekommst weiß ich auch nicht.
 
  • #4
DANKE !!!

Ich hab schon Neuinstalliert
 
  • #5
Na dann ist ja gut ;)
 
  • #6
ich aber nicht, und system ist gerade frisch installiert. Gerade alle updates gefahren und dann kam diese fehlermeldung.

jetzt habe ich schon herausgefunden das updates KB883939, und noch ein paar etwas ältere diese fehlermeldung verursachen.

jetzt aber habe ich es hingekriegt. alles läuft. ein problem habe ich aber noch, wenn ich eine datei löschen will, krieg ich die fehlermeldung wieder.

weißt jemand etwas davon / dazu?

schonmal danke in voraus!
 
Thema:

KEINE TASKLEISTE KEIN DESTOP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben