Keine Taskleiste und keine Desktop-Symbole mehr

  • #21
Danke für den Tip!

Werd das mal saugen
 
  • #22
Korrektur zu # 19

bei nero version 6 wird nero express mit dem parameter /w gestartet, also

<pfad>]nero.exe /w = nero express
<pfad>]nero.exe = nero burning rom

das gleiche für nero 7 sieht so aus:

<pfad>]nero.exe -ScParameter=8 /w = nero express
<pfad>]nero.exe = nero burning rom

@Joacheg

 
  • #23
Das is ja witzig, bei mir steht links bei Andwenungen nur Cover Designer und so ein Backup Dingens..
 
  • #24
Joacheg schrieb:
Schande, ich hab ne OEM von Nero 6 und da ist glaub ich nur Nero Express enthalten.

Joacheg schrieb:
Das is ja witzig, bei mir steht links bei Andwenungen nur Cover Designer und so ein Backup Dingens.

Die OEM-Version von Nero 6, welche nur in Verbindung mit dem Brenner funktioniert:

OEM-1 beinhaltet keine Enkoder.
OEM-3 beinhaltet alle Enkoder - genau wie die Nero 6 Retail-Version.
OEM-2 ist flexibel gestaltet und davon abhängig, was der Händler benötigt.



welche OEM Version Suite hast du?


pan_fee
 
  • #25
So hab mir jetzt einfach die Demo von Nero 7 gezogen, und er ist gerade am Brennen. Hoffentlich hab ich nix vergessen.

EDIT: Anscheindend schon: Er fragt nach der Datei txtsetup.sif; die sollte ich ja löschen ^^
 
  • #26
wenn die auf dem root ist, woll.

lies vorsichtshalber noch mal ganz genau die anleitung durch und poste mal, was auf der cd (der recovery) für ordner sind.
 
  • #27
Hallo,

die InstallationsCD war diesmal anscheinend in Ordnung.
Dann habe ich die Anweisungen befolgt, wie ich die Registry wiederherstellen kann.
Der abgesicherte Modus hat jetzt funktioniert, allerdings ohne Symbole und (wer hätts gedacht) ohne Taskleiste.
Ich habe mir den PC heute Nachmittag von nem Spezialisten anschauen lassen.

Der meint, dass Neuinstallation anscheinend die beste Lösung ist, da an meiner Kiste anscheinend ein wenig mehr kaputt ist, als nur die Registrierung.

Wie dem auch sei: Ich bedanke mich tausendmal bei euch für eure Geduld und eure Lösungsvorschläge.

Bis zum nächsten Mal
Joachim :)
 
Thema:

Keine Taskleiste und keine Desktop-Symbole mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben