Keine Testseite am W2003-Server -> Testseite konnte nicht gedruckt werden

Dieses Thema Keine Testseite am W2003-Server -> Testseite konnte nicht gedruckt werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toady, 17. März 2008.

Thema: Keine Testseite am W2003-Server -> Testseite konnte nicht gedruckt werden Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich an einem Win2003-Server einen Drucker installiere (Standard...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich an einem Win2003-Server einen Drucker installiere (Standard TCP/IP-Port, PCL-Treiber), erscheint sofort nach dem Klick auf Testseite drucken die Meldung Testseite konnte nicht gedruckt werden. Soll die Problembehandlung angezeigt werden?

    Das passiert sowohl bei PCL-5e als auch bei PCL-6 und nur bei HP-Druckern (LJ4200 und LJ1320). Der 4200 hat eine JetDirect-Karte, der 1320 hängt an einem ext. Printserver.

    Ein Canon, der am selben Server hängt, kann über PCL drucken ?!

    Die beiden HPs lassen sich wiederum über PS ansprechen...

    Jemand eine Idee, wo hier der Hund begraben liegen könnte?

    Der Server wurde übrigens neu installiert, es können also keine Altlasten drauf sein. Der Canon war der erste installierte Drucker.

    Besten Dank!
    Schöne Woche!
    toady
     
Die Seite wird geladen...

Keine Testseite am W2003-Server -> Testseite konnte nicht gedruckt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016