Keine Textannahme in Outlook Express

Dieses Thema Keine Textannahme in Outlook Express im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KeinProfi, 21. März 2011.

Thema: Keine Textannahme in Outlook Express Hallo Kollegen, meine Freundin kann mir keine Mails mehr schreiben (XP SP3, Outlook Express). Der Empfang...

  1. Hallo Kollegen,

    meine Freundin kann mir keine Mails mehr schreiben (XP SP3, Outlook Express). Der Empfang funktioniert normal, aber die Felder An, Betreff und das Textfeld nehmen keine Zeichen bzw. Buchstaben mehr an. Der Cursor blinkt zwar drin, man kann aber nichts reinschreiben.

    Weiß jemand, was die Ursache sein könnte?
     
  2. Thema hat sich erledigt - die Batterien in der Tastatur sind leer...... :2funny:
     
  3. Ich hätte gefragt, ob sie denn irgendwo anders schreiben kann. Und dann ist man ganz schnell bei der Tastatur.
     
Die Seite wird geladen...

Keine Textannahme in Outlook Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016