Keine Treiber für Sound, SkyStar2 und HP Scannner

Dieses Thema Keine Treiber für Sound, SkyStar2 und HP Scannner im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von thomassi@web.de, 3. Juni 2007.

Thema: Keine Treiber für Sound, SkyStar2 und HP Scannner Hallo@, habe nun VISTA Ultimate installiert und habe einige Probleme. Mein ASUS P2AD2 OnBoard Sound High Definition...

  1. Hallo@,

    habe nun VISTA Ultimate installiert und habe einige Probleme.
    Mein ASUS P2AD2 OnBoard Sound High Definition Audio Gerät funzt nicht, auch ASUS bietet kein Treiber für VISTA an.
    Meine DVB-S Karte SkyStar2 der Netzwerkcontroller hat keine Treiber, Technisat auch nicht.
    Genau so für meinen Scanner HP Scannjet 2200c.
    Hat jemand die selben Probleme und gibt es denn Hoffnung auf eine baldige Lösung.
    Kann mir doch nicht schon wieder ein neues Board kaufen.

    V.G.
    Thomassi64

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Hallo ernie_hugo,

    habe mir gerade die Datein von Technisat geladen und werde es probieren.

    Vielen Dank
    thomassi64
     
  3. Habe es installiert, läuft gut.
    Danke
    Thomassi
     
  4. Keine Ursache, gern geschehen. Ich hab ja auch lange genug nach den passenden Treibern gesucht. :)~
     
Die Seite wird geladen...

Keine Treiber für Sound, SkyStar2 und HP Scannner - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine Updates, keine Treiber Instalation bzw. Aktualisierung möglich Windows 7 Forum 14. Apr. 2014
Es wurden keine Gerätetreiber gefunden Windows 7 Forum 6. Apr. 2014
Treiber installiert!? - Trotzdem keinen Sound. Hardware 9. Okt. 2011
Kann keine Drucker Treiber mehr unter Windows 7 / 64 Bit installieren / Fehlermeldung 0x000005b3 Hardware 3. Nov. 2010
[GELÖST] Finde keinen passenden Soundtreiber Hardware 6. Aug. 2009