Keine Treibererkennung bei W2K

  • #1
S

Simo

Guest
Hallo zusammen

Bei der Neu-Installation (auf formatierter Platte) werden die Geräte des PCs nicht automatisch erkannt inkl. VGA-Karte. wie immer (früher ging s !!) :-\

Danke
 
  • #2
Simo schrieb:
Hallo zusammen

Bei der Neu-Installation (auf formatierter Platte) werden die Geräte des PCs nicht automatisch erkannt inkl. VGA-Karte. wie immer (früher ging s !!) :-\

Danke

Wie wäre es wenn du mal deine Konfig angibst damit man was dazu sagen kann.
 
  • #3
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß das früher ging, außer, wenn Du auf 2000 über ein bereits eingerichtetes System upgedatet hast.

Außerdem empfiehlt es sich bei fast allen Geräten, einen Herstellertreiber und keinen Standard-Treiber von MS zu verwenden.
 
Thema:

Keine Treibererkennung bei W2K

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben