Keine Übergangseffekte mehr

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Hab grade festgestellt, das ich unter : Rechtsklick auf desktop, eigenschaften --> Darstellung --> Effekte keine Übergangseffekte mehr habe, es ist Ausgegraut. Wie kann ich sie wieder anschalten? Die menüs gehen jetzt nämlich ohne verzögerung auf, das nervt, da ich es nicht gewöhnt bin, und mich dann verklicke ;D .

Gibts da nen weg?

Danke!!
ACE
 
  • #2
registry > HKCU > control panel > desktop > Window metric > minanimate > 1 (nicht null, is ms-logik)
 
  • #3
Supi , danke!!
 
Thema:

Keine Übergangseffekte mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben