Keine Übergangseffekte mehr

Dieses Thema Keine Übergangseffekte mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ACE010101, 16. Nov. 2006.

Thema: Keine Übergangseffekte mehr Hi! Hab grade festgestellt, das ich unter : Rechtsklick auf desktop, eigenschaften --> Darstellung --> Effekte keine...

  1. Hi!
    Hab grade festgestellt, das ich unter : Rechtsklick auf desktop, eigenschaften --> Darstellung --> Effekte keine Übergangseffekte mehr habe, es ist Ausgegraut. Wie kann ich sie wieder anschalten? Die menüs gehen jetzt nämlich ohne verzögerung auf, das nervt, da ich es nicht gewöhnt bin, und mich dann verklicke ;D .

    Gibts da nen weg?

    Danke!!
    ACE
     
  2. registry > HKCU > control panel > desktop > Window metric > minanimate > 1 (nicht null, is ms-logik)
     
  3. Supi , danke!!
     
Die Seite wird geladen...

Keine Übergangseffekte mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016