Keine Umlaute

Dieses Thema Keine Umlaute im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von VolkerJ, 14. Nov. 2005.

Thema: Keine Umlaute Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die mir täglich per Email zugesandten Telepolis-Meldungen seltsam aussehen....

  1. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die mir täglich per Email zugesandten Telepolis-Meldungen seltsam aussehen.

    Anstelle von
    ?Der ausgehandelte Koalitionsvertrag stößt auf Enttäuschung und Skepsis?
    sieht das so aus:
    ?Der ausgehandelte Koalitionsvertrag stößt auf Enttäuschung und Skepsis?.

    Das ist recht umständlich zu lesen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich unbewusst etwas verändert habe und das die Folge ist, oder was sonst die Ursache sein kann.

    Hat jemand eine Erklärung, woher das kommt und was ich ggbf. tun kann, um es zu ändern? Dafür schon im Voraus vielen Dank.

    NS: Ich arbeite mit Outlook 2000.
     
  2. Hi Volker,

    der Fehler kann auch beim Versender der E-Mails liegen.

    Sende Dir bitte einmal selbst eine Mail zu. Wenn die in Ordnung ist,
    liegt es nicht bei Dir.
     
  3. Alle Emails, die ich erhalte, sind okay. Lediglich die Telepolis-Mails sind seit einiger Zeit so komisch.

    Ich werde mal an Telepolis schreiben.

    Danke für die Antwort

    Gruß von Volker
     
  4. Als Nachtrag: Gerade sah ich meinen Email-Eingang durch - und was ist? Die Telepolis-Emails enthalten wieder normale Umlaute.
     
Die Seite wird geladen...

Keine Umlaute - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Windows Paint zeigt keine Umlaute mehr? Windows 7 Forum 30. März 2015
Signatur mit Bild -> Keine Umlaute in der Mail beim Empfänger Microsoft Office Suite 11. Nov. 2009
OL2007 - Keine Anzeige der Umlaute (ä / ö / ü) und des "ß" Microsoft Office Suite 30. Sep. 2009
outlook 2007 - keine Umlaute in Textdateien Microsoft Office Suite 21. Nov. 2008