Keine Umlaute

  • #1
V

VolkerJ

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2001
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die mir täglich per Email zugesandten Telepolis-Meldungen seltsam aussehen.

Anstelle von
?Der ausgehandelte Koalitionsvertrag stößt auf Enttäuschung und Skepsis?
sieht das so aus:
?Der ausgehandelte Koalitionsvertrag stößt auf Enttäuschung und Skepsis?.

Das ist recht umständlich zu lesen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich unbewusst etwas verändert habe und das die Folge ist, oder was sonst die Ursache sein kann.

Hat jemand eine Erklärung, woher das kommt und was ich ggbf. tun kann, um es zu ändern? Dafür schon im Voraus vielen Dank.

NS: Ich arbeite mit Outlook 2000.
 
  • #2
Hi Volker,

der Fehler kann auch beim Versender der E-Mails liegen.

Sende Dir bitte einmal selbst eine Mail zu. Wenn die in Ordnung ist,
liegt es nicht bei Dir.
 
  • #3
Alle Emails, die ich erhalte, sind okay. Lediglich die Telepolis-Mails sind seit einiger Zeit so komisch.

Ich werde mal an Telepolis schreiben.

Danke für die Antwort

Gruß von Volker
 
  • #4
Als Nachtrag: Gerade sah ich meinen Email-Eingang durch - und was ist? Die Telepolis-Emails enthalten wieder normale Umlaute.
 
Thema:

Keine Umlaute

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben