Keine Updatebenachrichtigung

Dieses Thema Keine Updatebenachrichtigung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 16. Aug. 2007.

Thema: Keine Updatebenachrichtigung Bei mir ist das Windowsupdate so eingestellt, dass ich eine Benachrichtigung erhalte, wenn neue Updates zur...

  1. Bei mir ist das Windowsupdate so eingestellt, dass ich eine Benachrichtigung erhalte, wenn neue Updates zur Verfügung stehen.
    Das passiert beim letzten Patchtag (August) nicht. Wenn ich manuelle auf die Updatesite gehen, werden mir die neuen Updates aber zum Download angezeigt.
    Warum kommt aber die Meldung nicht?
    gruss clasaf
     
  2. Sind die Dienste Automatische Updates und Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst denn aktiviert und stehen auf Automatisch ?
     
  3. Habe ich natürlich nachgeprüft, ist alles noch so eingestellt.

    Jetzt der Hammer:
    Eben erscheint die Update-Benachrichtigung!!
    Wollte mich Billy wieder mal ärgern. ;D
    Thema also erledigt.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Keine Updatebenachrichtigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016