Keine Updatebenachrichtigung

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Bei mir ist das Windowsupdate so eingestellt, dass ich eine Benachrichtigung erhalte, wenn neue Updates zur Verfügung stehen.
Das passiert beim letzten Patchtag (August) nicht. Wenn ich manuelle auf die Updatesite gehen, werden mir die neuen Updates aber zum Download angezeigt.
Warum kommt aber die Meldung nicht?
gruss clasaf
 
  • #2
Sind die Dienste Automatische Updates und Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst denn aktiviert und stehen auf Automatisch ?
 
  • #3
Fangdenhut schrieb:
Sind die Dienste Automatische Updates und Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst denn aktiviert und stehen auf Automatisch ?
Habe ich natürlich nachgeprüft, ist alles noch so eingestellt.

Jetzt der Hammer:
Eben erscheint die Update-Benachrichtigung!!
Wollte mich Billy wieder mal ärgern. ;D
Thema also erledigt.
gruss clasaf
 
Thema:

Keine Updatebenachrichtigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben