Keine USB 3.0 Verbindung möglich

Dieses Thema Keine USB 3.0 Verbindung möglich im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Florian191919, 12. Aug. 2012.

Thema: Keine USB 3.0 Verbindung möglich Wenn ich irgendein USB 3.0 fähiges Gerät über USB 3.0 anschließe (z.B.:USB Hub oder externe Festplatte) kann Windows...

  1. Wenn ich irgendein USB 3.0 fähiges Gerät über USB 3.0 anschließe (z.B.:USB Hub oder externe Festplatte) kann Windows 7 keine Verbindung herstellen. (Alle 2-5 Sekunden wechselt der Status zu verbunden oder nicht verbunden)

    CPU: AMD Phenom 2 X4 965 Black Edition (3,4 GHz)
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 560 Ti
    Mainboard: Asus M4A87TD/USB3
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit
     
  2. BIOS-Update verfügbar? Aktuelle Chipsatztreiber installiert?
     
  3. Alle verfügbaren Updates habe ich Installiert aber ohne Erfolg.
    Es hat sich nichts im Verhalten mit der USB 3.0 Verbindung geändert. :|
     
  4. Fuer mich sieht das nach schlechten Kabeln aus. Entweder das Verbindungskabel zum Geraet oder eher zutreffend, das Interne zu den Frontanschluessen.

    tilac1
     
  5. Hallo,

    Woran erkennt man denn ob das USB 3.0 Kabel schlecht ist oder eine hohe Qualität hat?

    Ich denke nicht das es an dem Verbindungskabel liegt, da ich das gleiche Problem auch mit dem Funkadapter von meiner Tastatur habe das ohne Extrakabel im die USB Buchse gesteckt wird.
     
Die Seite wird geladen...

Keine USB 3.0 Verbindung möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014