Keine USB 3.0 Verbindung möglich

  • #1
F

Florian191919

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wenn ich irgendein USB 3.0 fähiges Gerät über USB 3.0 anschließe (z.B.:USB Hub oder externe Festplatte) kann Windows 7 keine Verbindung herstellen. (Alle 2-5 Sekunden wechselt der Status zu verbunden oder nicht verbunden)

CPU: AMD Phenom 2 X4 965 Black Edition (3,4 GHz)
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 560 Ti
Mainboard: Asus M4A87TD/USB3
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit
 
  • #2
BIOS-Update verfügbar? Aktuelle Chipsatztreiber installiert?
 
  • #3
Alle verfügbaren Updates habe ich Installiert aber ohne Erfolg.
Es hat sich nichts im Verhalten mit der USB 3.0 Verbindung geändert. :|
 
  • #4
Fuer mich sieht das nach schlechten Kabeln aus. Entweder das Verbindungskabel zum Geraet oder eher zutreffend, das Interne zu den Frontanschluessen.

tilac1
 
  • #5
Hallo,

Woran erkennt man denn ob das USB 3.0 Kabel schlecht ist oder eine hohe Qualität hat?

Ich denke nicht das es an dem Verbindungskabel liegt, da ich das gleiche Problem auch mit dem Funkadapter von meiner Tastatur habe das ohne Extrakabel im die USB Buchse gesteckt wird.
 
Thema:

Keine USB 3.0 Verbindung möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben