Keine verbindung ins I-Net

Dieses Thema Keine verbindung ins I-Net im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jan789, 25. Sep. 2008.

Thema: Keine verbindung ins I-Net Hallo, ich komme mit dem Pc nicht mehr ins I-Net. Meldung: Server nicht gefunden. Ich gehe über eine Lan Verbindung...

  1. Hallo,

    ich komme mit dem Pc nicht mehr ins I-Net. Meldung: Server nicht gefunden. Ich gehe über eine Lan Verbindung ins Net. (Tdsl u. WinXp)

    Zunächst konnte man nur einige Seiten nicht aufrufen bei anderen kam die Verbindung nur sehr langsam zustande. Mittlerweile geht überhaupt nichts mehr. Ich habe alles mögliche versucht..Virenscanner, Cleaner.. Tuner.. ..usw.
    Laut Netzwerkinfo besteht die Lan-Verbindung mit 100mbit.
    Beim Hochfahren bringt der Rechner folgende Fehlermeldung:

    ---T-Dsl Speedmanager---

    Die Durchsatzmessung konnte nicht initialisiert werden. Der Leistungsindikator Ras/Bytes empfangen ist nicht vorhanden.

    Kann mir jemand erklären was hier das Problem ist ?

    Bye Jan

    PS: Falls ich mit dem Post im falschen Forum bin Bitte verschieben.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows XP*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Keine verbindung ins I-Net - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014