Keine Verbindung ins Internet mit einem rechner

Dieses Thema Keine Verbindung ins Internet mit einem rechner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 7. Dez. 2006.

Thema: Keine Verbindung ins Internet mit einem rechner Hallo, seit 2 Stunden kann ich keine Seiten mehr mit meinem Rechner öffnen, trillian z.b. geht online.Nur mit dem...

  1. Hallo,

    seit 2 Stunden kann ich keine Seiten mehr mit meinem Rechner öffnen, trillian z.b. geht online.Nur mit dem IE 7 geht nix. Mein Laptop klappt ohne Probleme (IE6), es wurde nichts verändert am Rechner oder Router.
    Wo sollte ich mit der Fehlersuche beginnen?[br][br]Erstellt am: 07.12.06 um 15:51:07[hr][br]Jetzt gehts auf einmal wieder, 3 x reboot... aber woran liegt das??? Dann gehts mal wieder nicht...
    Habe eben festgestellt das ich nur auf die Wintotal Seite nicht komme...kann das sein, gibt oder gab es da Probleme?
     
Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung ins Internet mit einem rechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014