Keine Verbindung ins Internet mit einem rechner

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

seit 2 Stunden kann ich keine Seiten mehr mit meinem Rechner öffnen, trillian z.b. geht online.Nur mit dem IE 7 geht nix. Mein Laptop klappt ohne Probleme (IE6), es wurde nichts verändert am Rechner oder Router.
Wo sollte ich mit der Fehlersuche beginnen?[br][br]Erstellt am: 07.12.06 um 15:51:07
[br]Jetzt gehts auf einmal wieder, 3 x reboot... aber woran liegt das??? Dann gehts mal wieder nicht...
Habe eben festgestellt das ich nur auf die Wintotal Seite nicht komme...kann das sein, gibt oder gab es da Probleme?
 
Thema:

Keine Verbindung ins Internet mit einem rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben