Keine Verbindung ins netz profi Hilfe wird gebraucht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

ronjohnston

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo! Also ich komme mit meinem laptop nicht mehr ins internet :(

ich gehe über wlan rein habe auch immer verbindung zum router allderdings eingeschränkte connection...

hab es auch über lan probiert da sieht eigentlich alles gut aus
(IP-Adresse, Standartgataway, etc) aber geht auch nicht!

ich komme über lan kabel zwar auf die konfigurationsseite des routers aber nicht ins netz!

der router ist online, also alle drei anderen rechner können rein habe es auch schon an sämtlichen routern probiert, an denen es früher immer ging (freunde, eltern etc.)
kann also auch nicht an der verschlüsselung liegen.

firewall alles aus.

an browsern hab ich fire fox, netscape und internet explo ausprobiert, die auch immer gingen!

das einzige was es aus meiner sicht sein könnte ist, dass ich letztens mal wieder ein paar autostarts in der ms config ausgeschaltet hab... aber eigentlich hab ich die auch fast alle wieder einzeln angestellt und probiert, wobei ich die windows/system32 dinger eh angelassen habe....
gibt es noch einen, den man auf keinen fall ausschalten sollte?

was könnte es außerdem sein?

HILFE ICH BIN AM ENDE ;)

viele grüße und Dank im Voraus!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Verbindung ins netz profi Hilfe wird gebraucht ;)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben