keine Verbindung mit dem W-Lan

  • #1
T

tito12

Guest
Moin,
ich habe seit dem Wochenende keine Verbindung mehr zu meinem W-Lan. Ich habe nichts verändert und es funktioniert einfach nicht mehr. Es wird mir immer eingeschränkt Konnektivität angezeigt.

Ich habe ein Thoshiba Satellite Notebook mit Windows XP Home. Der Router funktioniert aber einwandfrei, daran kann es nicht liegen. Habe ich mit einem anderen Notebook ausprobiert (mit W-Lan)
Was mir komisch vorkommt ist, dass ich von meinem Router eine automatische IP zugewiesen bekommen(was normal ist), die aber in dem Bereich von 164.1.... liegt. Wäre es nicht üblich, dass diese im Bereich 192.168..... liegt, kann es daran liegen??

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet

Danke
 
Thema:

keine Verbindung mit dem W-Lan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben