keine Verbindung mit dem W-Lan

Dieses Thema keine Verbindung mit dem W-Lan im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tito12, 1. Dez. 2005.

Thema: keine Verbindung mit dem W-Lan Moin, ich habe seit dem Wochenende keine Verbindung mehr zu meinem W-Lan. Ich habe nichts verändert und es...

  1. Moin,
    ich habe seit dem Wochenende keine Verbindung mehr zu meinem W-Lan. Ich habe nichts verändert und es funktioniert einfach nicht mehr. Es wird mir immer eingeschränkt Konnektivität angezeigt.

    Ich habe ein Thoshiba Satellite Notebook mit Windows XP Home. Der Router funktioniert aber einwandfrei, daran kann es nicht liegen. Habe ich mit einem anderen Notebook ausprobiert (mit W-Lan)
    Was mir komisch vorkommt ist, dass ich von meinem Router eine automatische IP zugewiesen bekommen(was normal ist), die aber in dem Bereich von 164.1.... liegt. Wäre es nicht üblich, dass diese im Bereich 192.168..... liegt, kann es daran liegen??

    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

keine Verbindung mit dem W-Lan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014