Keine Verbindung mit Domäne nach Restore mit Drive Image

  • #1
P

pkv24

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
alles schon probiert was hier http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,52318.0.html steht. Leider nichts geholfen auch die zeit ist es nicht. konto gelöscht. und wieder eingerichtet. immer die selbe fehlermeldung.

Es kann keine Verbindung mit der Domäne hergestellt werden, da der Domänencontroller nicht verfügbar ist bzw. das Computerkonto nicht gefunden wurde. Wiederholen Sie den Vorgang später. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, wenn diese Meldung weiterhin erscheint.

Hatte auch schon ein paar mal ein backup eingespielt mit dem löschen auf dem Server. Kein problem.

unter dem lokalen benutzer komme ich auf den server. mit der benutzter anmeldung. nur die Anmeldung under dem Domänbenutzter ( alle als admin) meckert der domäncontroller nicht gefunden.

Gute Idee gefragt

Grüße ulli
 
  • #2
Hallo,

bitte versuch (nochmals) diese Reihenfolge:

- eventuell vorhandenes Computerkonto aus der Domäne löschen
- Rechner aus der Domäne nehmen
- rebooten
- Rechner versuchen neu in die Domäne aufzunehmen

Bei Erfolg: gut
Bei Misserfolg: unter C:\Windows\debug liegt ein eindeutig benanntes Logfiles, welches du hier posten solltest...

Gruß
Sven
 
  • #3
vielen Dank für die schnelle Antwort. Vorhin war ich am rande der Verweiflung jetzt bin ich einen riesen Schritt weiter.
:|
Gut das es Admins gibt.
Unter Sysemsteuerung/System(Systemeigenschaft)/Computername

gibt es einen Button Ändern da Mitglied von domän auf lokale arbeitsgruppe änder

Booten

wieder da rein auf domän ändern ( domännamen) ein tragen

Booten

und es funzt.

Schönen feierabend :1

ulli
 
Thema:

Keine Verbindung mit Domäne nach Restore mit Drive Image

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben