Keine Verbindung mit Kazaa Lite

  • #1
L

Leon79

Guest
Moin Leutz!

Mit meinem soeben heruntergeladenen Kazaa Lite 2.6.1 bekomme ich nach der Installation keine Verbindung. Das Programm steht stundenlang auf connecting... und es passiert nichts. Benutze XP mit SP2, habe die interne Firewall aber deaktiviert und Norton 05 am Laufen. Das seltsame ist, daß Norton noch nicht mal danach fragt, ob KLrun.exe eine Verbindung herstellen dard, er meldet nur eine Aktivität von CLEAN.ZMD oder ähnliches, was ich auch erlaube, aber weiter passiert nichts. Habe gegoogelt und auch in diesem Forum meine Augen aufgemacht, aber leider nichts gefunden was mir weiterhilft.

Thanx für jeden Hint!

Gz,
Leon

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Ok, hat sich wohl soeben erledigt, habe Kazaa einfach mal über ca 10 Minuten gelassen, dann hatte es plötzlich Verbindung! :)
 
  • #3
du musst bei norton die klrun.exe durchlassen...
 
Thema:

Keine Verbindung mit Kazaa Lite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben