Keine Verbindung mit Kazaa Lite

Dieses Thema Keine Verbindung mit Kazaa Lite im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Leon79, 2. Mai 2005.

Thema: Keine Verbindung mit Kazaa Lite Moin Leutz! Mit meinem soeben heruntergeladenen Kazaa Lite 2.6.1 bekomme ich nach der Installation keine...

  1. Moin Leutz!

    Mit meinem soeben heruntergeladenen Kazaa Lite 2.6.1 bekomme ich nach der Installation keine Verbindung. Das Programm steht stundenlang auf connecting... und es passiert nichts. Benutze XP mit SP2, habe die interne Firewall aber deaktiviert und Norton 05 am Laufen. Das seltsame ist, daß Norton noch nicht mal danach fragt, ob KLrun.exe eine Verbindung herstellen dard, er meldet nur eine Aktivität von CLEAN.ZMD oder ähnliches, was ich auch erlaube, aber weiter passiert nichts. Habe gegoogelt und auch in diesem Forum meine Augen aufgemacht, aber leider nichts gefunden was mir weiterhilft.

    Thanx für jeden Hint!

    Gz,
    Leon

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Ok, hat sich wohl soeben erledigt, habe Kazaa einfach mal über ca 10 Minuten gelassen, dann hatte es plötzlich Verbindung! :)
     
  3. du musst bei norton die klrun.exe durchlassen...
     
Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit Kazaa Lite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014