Keine Verbindung mit Router

Dieses Thema Keine Verbindung mit Router im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Crowl, 8. Jan. 2005.

Thema: Keine Verbindung mit Router Hallo! Ich hab einen T-Sinus 154 DSL Basic Router und hab bis jetzt immer via Lan-Anschluss gesurft. Jetzt habe...

  1. Hallo!

    Ich hab einen T-Sinus 154 DSL Basic Router und hab bis
    jetzt immer via Lan-Anschluss gesurft.

    Jetzt habe ich mir eine Longshine WLan- Karte gekauft und kriege
    einfach keine Verbindung... :mad:
    Weder mit dem Tool noch mit Windows- Konfig.

    Meiner Meinung alle Einstellungen abgeglichen... :-\

    Was soll ich jetzt tun???
    Gibts irgend was noch zu Beachten oder Tipps oder so????

    Please help!! Ich raste hier sonst aus..

    mfg
    Crowl
     
  2. Ich vermute, du hast Windows XP im Einsatz ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Jo, hab ich.
    SP 2 natürlich.

    mfg
    Crowl
     
  4. Welche Karte ist es _genau_ ?!?
    Die Treiber für die Karte sind korrekt installiert/die Karte erscheint im Geräte-Manager nicht mit einem Ausrufezeichen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Ich kenne den Router nicht wirklich, daher kann ich nur raten: die WLAN-Funktion des Routers ist aktiviert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Is aktiv.

    mfg
    Crowl
     
  7. Und deine WLAN-Verbindung auf dem Rechner ist auch sicher aktiviert ?!?
    Wie weit bist du denn von dem Router weg mit deiner Maschine ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Also, ich hab jetzt eine Verbindung. :)
    (Treiber Neuinstallation hat geholfen)

    Hier meine nächste Frage:
    Ich hab jetzt 2 PC am Router- einen per Lankabel und einen Wireless.
    Kann ich zwischen den beiden PCs konnekten(z.B zocken) über den Router??
    Oder geht das mit Routern net????

    Thx @PDC Joshua

    mfg
    Crowl
     
  9. Sicher geht das - du hast ja eine Kombi aus Router und Switch. Früher hättest du da zwei Geräte auf dem Tisch stehen gehabt, heute gibts das -Gott sei Dank- schön verpackt in einem Gehäuse.

    Poste mal ein ipconfig /all von beiden Maschinen.
    Btw, ein Rechner hat XP - und der andere ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014