Keine Verbindung nach Trackbuster Installation!

Dieses Thema Keine Verbindung nach Trackbuster Installation! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hajo808, 19. Nov. 2008.

Thema: Keine Verbindung nach Trackbuster Installation! Hallo! Ich habe ein Problem mit Trackbuster. Nachdem ich es installiert habe und ich mich mit dem Trackbuster...

  1. Hallo!

    Ich habe ein Problem mit Trackbuster. Nachdem ich es installiert habe und ich mich mit dem Trackbuster Netzwerk verbunden habe, kann ich ncht mehr surfen. :'(
    Mein PC zu Hause mit XP bezieht von einem O² WLAN Router (DHCP) seine IP.

    Auf dem Screenshot sitze ich in einer Domäne. Da funzt es auch nicht.

    http://img210.imageshack.us/my.php?image=unbenanntuh8.jpg

    Sobald ich Trackbuster beende geht die I-Net Verbindung wieder.

    Wo liegt das Problem und wie behebe ich es am besten?

    Gr
     
  2. Vermutlich funktioniert der auf Lan-Verbindung 5 eingetragene DNS-Server nicht korrekt, außerdem fehlt das Gateway. Lass bei der Verbindung mal testweise den DNS-Server nicht automatisch zuweisen und nimm für DNS und Standard-Gateway die Einträge wie bei Lan-Verbindung.
     
  3. Hallo!

    Das hat leider auch nicht funktioniert. :'(
     
Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung nach Trackbuster Installation! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014