Keine Verbindung nach Trackbuster Installation!

  • #1
H

hajo808

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Problem mit Trackbuster. Nachdem ich es installiert habe und ich mich mit dem Trackbuster Netzwerk verbunden habe, kann ich ncht mehr surfen. :'(
Mein PC zu Hause mit XP bezieht von einem O² WLAN Router (DHCP) seine IP.

Auf dem Screenshot sitze ich in einer Domäne. Da funzt es auch nicht.



Sobald ich Trackbuster beende geht die I-Net Verbindung wieder.

Wo liegt das Problem und wie behebe ich es am besten?

Gr
 
  • #2
hajo808 schrieb:
Wo liegt das Problem und wie behebe ich es am besten?
Vermutlich funktioniert der auf Lan-Verbindung 5 eingetragene DNS-Server nicht korrekt, außerdem fehlt das Gateway. Lass bei der Verbindung mal testweise den DNS-Server nicht automatisch zuweisen und nimm für DNS und Standard-Gateway die Einträge wie bei Lan-Verbindung.
 
  • #3
Hallo!

Das hat leider auch nicht funktioniert. :'(
 
Thema:

Keine Verbindung nach Trackbuster Installation!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben