keine Verbindung trotz voller Sendeleistung

Dieses Thema keine Verbindung trotz voller Sendeleistung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GeorgesBRU, 1. Nov. 2005.

Thema: keine Verbindung trotz voller Sendeleistung Hallo Forumteilnehmer, habe ein ungesichertes Netzwerk, empfange volle Sendeleistung und mich auch wochenlang...

  1. Hallo Forumteilnehmer,

    habe ein ungesichertes Netzwerk, empfange volle Sendeleistung und mich auch wochenlang anmelden können. Habe am Router nichts geändert, ich sehe das Drahtlosnetzwerk, kann mich aber nicht am Netzwerk anmelden.

    Benutze Win XP SP2 Home, IP und DNS werden automatisch zugewiesen, DHCP ist aktiviert.

    Am ungesicherten Netzwerk meines Nachbarn kann ich mich anmelden - das ist aber nicht Sinn der Sache.

    hat jemand eine Idee??

    Danke und Gruß

    Georges
     
Die Seite wird geladen...

keine Verbindung trotz voller Sendeleistung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014