Keine Verbindung über FTP zum Server meht möglich

  • #1
W

windows rookey

Guest
Hallo Leute,
ich hab ein Problem, ich hab ne kleine Internetseite auf die ich mit dem Programm Perfekt FTP meine Klamotten hochschicke, seid ein paar Wochen kann ich keine Verbindung zum Server mehr herstellen.
Ich habs auch schon über den Internet Expl. versucht aber ebenfalls keine Chance, ich hab da so ein Windowsupdate im Verdacht, da es auf ein mal kam und ich keine Einstellungen verändert habe. kann mir da jemand helfen? bin echt am verzweifeln.

Danke, chris
 
  • #3
Kann es sein das Du einen neuen Firewall installiert hast oder etwas am Firewall geändert hast. Auch wenn Du einen Router verwendest kann ein Port gesperrt sein. Hatte z.b. ein solches Problem mit dem Bluewin Firewall welchen man zusätzlich aktivieren konnte.

Mfg. Walter

:-[
 
  • #4
Ich nutze die Windowsfirewall, die hab ich allerdings auch schon mal abgeschaltet und es dann versucht. daran lkann es also nicht liegen. ich hab noch nen w-lan router, an dem aber ftp freigegeben ist also port 20 und 21, die firewall ist also nicht das prob.
ich habe noch den ftp client von adobe go live ausprobieret, da kommt die fehlermeldung: 530 maximum number of clients (2) weiss jemand was das heisst?
 
Thema:

Keine Verbindung über FTP zum Server meht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben