Keine Verbindung über FTP zum Server meht möglich

Dieses Thema Keine Verbindung über FTP zum Server meht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von windows rookey, 28. Juli 2005.

Thema: Keine Verbindung über FTP zum Server meht möglich Hallo Leute, ich hab ein Problem, ich hab ne kleine Internetseite auf die ich mit dem Programm Perfekt FTP meine...

  1. Hallo Leute,
    ich hab ein Problem, ich hab ne kleine Internetseite auf die ich mit dem Programm Perfekt FTP meine Klamotten hochschicke, seid ein paar Wochen kann ich keine Verbindung zum Server mehr herstellen.
    Ich habs auch schon über den Internet Expl. versucht aber ebenfalls keine Chance, ich hab da so ein Windowsupdate im Verdacht, da es auf ein mal kam und ich keine Einstellungen verändert habe. kann mir da jemand helfen? bin echt am verzweifeln.

    Danke, chris
     
  2. Kann es sein das Du einen neuen Firewall installiert hast oder etwas am Firewall geändert hast. Auch wenn Du einen Router verwendest kann ein Port gesperrt sein. Hatte z.b. ein solches Problem mit dem Bluewin Firewall welchen man zusätzlich aktivieren konnte.

    Mfg. Walter

    :-[
     
  3. Ich nutze die Windowsfirewall, die hab ich allerdings auch schon mal abgeschaltet und es dann versucht. daran lkann es also nicht liegen. ich hab noch nen w-lan router, an dem aber ftp freigegeben ist also port 20 und 21, die firewall ist also nicht das prob.
    ich habe noch den ftp client von adobe go live ausprobieret, da kommt die fehlermeldung: 530 maximum number of clients (2) weiss jemand was das heisst?
     
Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung über FTP zum Server meht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014