Keine Verbindung über WLAN!

Dieses Thema Keine Verbindung über WLAN! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris1209, 31. Dez. 2005.

Thema: Keine Verbindung über WLAN! Hallo Leute! Habe soeben XP auf meinem 2. Rechner neben mir installiert. Möchte nun auf dem 2. genau wie auf meinem...

  1. Hallo Leute!
    Habe soeben XP auf meinem 2. Rechner neben mir installiert. Möchte nun auf dem 2. genau wie auf meinem 1. Rechner über den WLAN Router ins Internet.
    Dazu nutze ich den normalen Telekom Router und einen Sitecom USB WLAN 54G WL-113 Adapter.
    Ich habe den Treiber installiert, finde auch 2 WLAN Router (einer von mir, der andere vom Schwiegervater in Spe) in der Liste der Verbindungen und habe die gleichen Konfigurationsdateien wie auf meinem 1. Rechner eingegeben. Mit dem verschlüsselten Router Code, den ich auch auf meinem 1. Rechner habe.

    Muss ich irgendwas in den Netzwerkeigenschaften eingeben (IP Adressen oder sowas?) Win XP sagt immer, es sei keine Netzwerk- und keine Drahtlose Netzwerkverbindung vorhanden, obwohl der Router laut WLAN Adapter Software gefunden wird?! Ich hab kein Plan :-\

    Wäre super, wenn Ihr mit sagen könntet, was ich wo eingeben müsste ... :-X
     
Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung über WLAN! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014