Keine Verbindung über WLAN!

  • #1
C

Chris1209

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Habe soeben XP auf meinem 2. Rechner neben mir installiert. Möchte nun auf dem 2. genau wie auf meinem 1. Rechner über den WLAN Router ins Internet.
Dazu nutze ich den normalen Telekom Router und einen Sitecom USB WLAN 54G WL-113 Adapter.
Ich habe den Treiber installiert, finde auch 2 WLAN Router (einer von mir, der andere vom Schwiegervater in Spe) in der Liste der Verbindungen und habe die gleichen Konfigurationsdateien wie auf meinem 1. Rechner eingegeben. Mit dem verschlüsselten Router Code, den ich auch auf meinem 1. Rechner habe.

Muss ich irgendwas in den Netzwerkeigenschaften eingeben (IP Adressen oder sowas?) Win XP sagt immer, es sei keine Netzwerk- und keine Drahtlose Netzwerkverbindung vorhanden, obwohl der Router laut WLAN Adapter Software gefunden wird?! Ich hab kein Plan :-\

Wäre super, wenn Ihr mit sagen könntet, was ich wo eingeben müsste ... :-X
 
Thema:

Keine Verbindung über WLAN!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben