Keine Verbindung zu: FTP, ICQ, eMail (über Outlook)

  • #1
A

Arn76

Guest
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Poblem:
Seit kurzem (möglicherweise seit ich von T-Online den DSL-Manager 6.0 aufgespielt und DSL optimieren ausgewählt habe? obwohl ich mich zu erinnern glaube, dass ich vorher auch schon nicht mehr z.B: icq ausführen konnte...) kann ich o.g. Programme (ICQ, FTP commander) nicht mehr ausführen bzw. bekomme zu den Servern keine verbindung.
IE-browser läuft bestens. Windows ist stabil.
Mein System: WIN98 SE, keine Firwall mehr (habe ich deinstalliert, weil ich dachte, vielleicht wäre dies die Ursache), Antivir installiert.

Habt ihr eine Idee, was die Ursache sein kann, dass ich keine Verbindung mehr bekomme? Ich hatte damit bisher noch nie Probleme...
Vielen Dank,
Arn
 
Thema:

Keine Verbindung zu: FTP, ICQ, eMail (über Outlook)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben