Keine Verbindung zu: FTP, ICQ, eMail (über Outlook)

Dieses Thema Keine Verbindung zu: FTP, ICQ, eMail (über Outlook) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Arn76, 23. Sep. 2006.

Thema: Keine Verbindung zu: FTP, ICQ, eMail (über Outlook) Hallo zusammen, ich habe folgendes Poblem: Seit kurzem (möglicherweise seit ich von T-Online den DSL-Manager 6.0...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Poblem:
    Seit kurzem (möglicherweise seit ich von T-Online den DSL-Manager 6.0 aufgespielt und DSL optimieren ausgewählt habe? obwohl ich mich zu erinnern glaube, dass ich vorher auch schon nicht mehr z.B: icq ausführen konnte...) kann ich o.g. Programme (ICQ, FTP commander) nicht mehr ausführen bzw. bekomme zu den Servern keine verbindung.
    IE-browser läuft bestens. Windows ist stabil.
    Mein System: WIN98 SE, keine Firwall mehr (habe ich deinstalliert, weil ich dachte, vielleicht wäre dies die Ursache), Antivir installiert.

    Habt ihr eine Idee, was die Ursache sein kann, dass ich keine Verbindung mehr bekomme? Ich hatte damit bisher noch nie Probleme...
    Vielen Dank,
    Arn
     
Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zu: FTP, ICQ, eMail (über Outlook) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014