Keine Verbindung zu: FTP, ICQ, eMail (über Outlook)

  • #1
A

Arn76

Guest
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Poblem:
Seit kurzem kann ich og.g Programme (ICQ, FTP commander, oder Outlook-mail über smtp) nicht mehr ausführen bzw. bekomme zu den Servern keine verbindung.
IE-browser läuft bestens. Mein System: WIN98 SE, keine Firwall mehr (habe ich deinstalliert, weil ich dachte, vielleicht wäre dies die Ursache), Antivir installiert.

Habt ihr eine Idee, was die Ursache sein kann, dass ich keine Verbindung mehr bekomme? Ich hatte damit bisher noch nie Probleme...
Ich würde mich über euere Hilfe sehr freuen. Vielen Dank,
Arn
 
  • #2
Was für eine Firewall hattest du denn installiert? Vielleicht ist die Deinstallation nicht sauber durchgelaufen und irgendwas behindert noch den Datentransfer ins Internet.

MfG
Herr K.
 
Thema:

Keine Verbindung zu: FTP, ICQ, eMail (über Outlook)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben