Keine Verbindung zu google.de

Dieses Thema Keine Verbindung zu google.de im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kenji, 20. Juni 2008.

Thema: Keine Verbindung zu google.de Hallo Leute, ich habe die Suchfunktion benutzt und vieles schon ausprobiert, leider alles ohne Ergebnis. Problem...

  1. Hallo Leute, ich habe die Suchfunktion benutzt und vieles schon ausprobiert, leider alles ohne Ergebnis.

    Problem ist folgendes: Ich habe vor zwei Tagen per XPclean meinen PC gesäubert und seit dem komme ich nicht mehr auf die google-seiten, sowie alle Seiten, die google-analytics und googles js-scripte ausführt. Außerdem klappen die windows-update-seiten nicht mehr. Vielleicht ist es auch nur ein Zufall mit xpclean.

    Alle anderen Seiten funktionieren ganz normal. Als Antivirenprogramm nutze ich Antivir und Ad-Aware hab ich auch noch druff.
    Betriebssystem: *Windows* xp home sp3
    Browser: IE7 & firefox (klappt bei beiden nicht)
    Ich besitze einen Laptop der über den gleichen DSL-Anschluss (alice fun maxflat) läuft und bei dem alles reibungslos klappt.

    Wenn ich www.google.de anpinge, bekomme ich eine Antwort.
    Komisch ist auch, dass er die Seite google.de findet aber die seite nicht aufgebaut bekommt. Unten im Browser steht dann der Ladebalken zur Hälfte gefüllt, aber irgendwann steht da dann einfach fertig und ich habe eine weiße Seite vor mir.
    Ergebnislos war auch, die verbindung über die ip aufzubauen.


    Bin mit meinem Latein am Ende.

    Falls jemand xpclean nicht kennt, es ist ein Programm wie Tweak UI oder früher jv16 Powertools zum Bereinigen der registry, der tempordner und vielen anderen funktionen um den pc zu entschlacken.

    Weiß jemand Bescheid, oder benötigt ihr noch mehr Infos?

    Danke euch im Vorraus

    Kenji



    Edit:
    Ich merke gerade, dass mehrere Seiten nicht gehen:
    z.B.: Alle Windows-Update-Seiten
    www.philips.de
    www.alice-dsl.de

    wahrscheinlich nutzen sie alle die js-dateien von google :(

    ins Battle.net komme ich über warcraft3 auch nicht mehr hinein oO
     
  2. js aktivieren oder die sicherung von diesem xpclean-stresser zurückschreiben, die du doch sicherlich erstellt hast......
     
  3. Also, ich konnte leider nicht herausfinden, welche Einstellung dazu führte, also musste ich xpclean resetten. Siehe da, alles klappt wieder. Kann mir aber trotzdem nicht erklären woran es letzten Endes gelegen hat oO
     
Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zu google.de - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014