Keine Verbindung zu Servern?!

  • #1
E

ekg_kipke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich hoffe mal hier in der richtigen Kategorie zu sein.
Also: habe ein großes Problem mit Online-Multiplayer-Spielen (Counter Strike Source und Call of Duty: World at War).
Zunächst werden mir nur sehr wenige Server angezeigt (4-400), und mit den allermeisten kann ich nicht verbinden.

Habe in anderen Forenbeiträgen schon gelesen dass es am Anbieter oder am Modem bzw. Router liegen kann.
Ich bin Kunde bei Arcor, benutze den Arcor-Splitter, ein daran angeschlossenes Modem (ebenfalls von Arcor), gefolgt von einem Netgear Router (WGR614 V.9).
Das Internet im Browser funktioniert ganz normal, genauso wie andere Online-Programme wie ICQ oder Thunderbird.
Ich hoffe diese Angaben reichen euch und dass ihr vielleicht eine Idee habt wie ich dieses Problem lösen kann.
(Bevor der Router dazukam ging es auf jeden Fall)
 
Thema:

Keine Verbindung zu Servern?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben