Keine Verbindung zu Servern?!

Dieses Thema Keine Verbindung zu Servern?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ekg_kipke, 6. Dez. 2009.

Thema: Keine Verbindung zu Servern?! Hallo allerseits, ich hoffe mal hier in der richtigen Kategorie zu sein. Also: habe ein großes Problem mit...

  1. Hallo allerseits,

    ich hoffe mal hier in der richtigen Kategorie zu sein.
    Also: habe ein großes Problem mit Online-Multiplayer-Spielen (Counter Strike Source und Call of Duty: World at War).
    Zunächst werden mir nur sehr wenige Server angezeigt (4-400), und mit den allermeisten kann ich nicht verbinden.

    Habe in anderen Forenbeiträgen schon gelesen dass es am Anbieter oder am Modem bzw. Router liegen kann.
    Ich bin Kunde bei Arcor, benutze den Arcor-Splitter, ein daran angeschlossenes Modem (ebenfalls von Arcor), gefolgt von einem Netgear Router (WGR614 V.9).
    Das Internet im Browser funktioniert ganz normal, genauso wie andere Online-Programme wie ICQ oder Thunderbird.
    Ich hoffe diese Angaben reichen euch und dass ihr vielleicht eine Idee habt wie ich dieses Problem lösen kann.
    (Bevor der Router dazukam ging es auf jeden Fall)
     
Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zu Servern?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014