keine Verbindung zu sicheren Seiten

  • #1
N

Nino007

Guest
Hallo. Ich habe seit einer Woche ein Riesenproblem.Ich kann auf keine sicheren Seiten zugreifen. Mein Ebay,msn messenger oder wo ich mich einloggen muß. Ich habe schon tausend Sachen ausprobiert,alles ,was ich unter googel gefunden habe. Nichts hat etwas gebracht.
Der t online test zeigt auch an,dass ich keinen Zugriff auf siche Seiten habe.
Internetoptionen gescheckt.
Auf Viren gescheckt.
Hilfe.
Danke


[blue]Verschoben aus Netzwerk-Hardware und Grundinstallation[/blue]
 
  • #3
Das ist nett,dass Du so schnell antwortest. Aber auf der Seite war ich schon so oft. Ich habe aber nicht das SP 2 auf dem Computer. Weißt Du noch eine andere Lösung?
 
  • #4
Tschuldigung. Habe diese Seiter mit einer anderen verwechselt. Lese mir alles durch. Bin gleich wiedre da. Danke.
 
  • #5
Juhu, Juhu. Sie waren meine Rettung. Der Kryptographiedienst war auf manuell eingestell.(Ich weiß nicht warum). Ich habe ihn gestartet und vorsichtshalber die angegeben dll Dateien ersetzt. Tausend tausend Dank. Juhu.
 
Thema:

keine Verbindung zu sicheren Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben