Keine verbindung zum Agentenserver

  • #1
S

SunTzu

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
leider habe ich Probleme mit meinem Softwareagenten !

- erstmals lässt sie sich nicht Freischalten.

- Zweitens kann sie keine Verbindung zum Aktuallisierungsserver
herstellen.

- Drittens sagt sie mir dass ich eventuell Linux erlauben muss, ins
Internet zu gehen.

oder ich solle mein Proxyeinstellungsprogramm ändern!

Wie muss ich meine Firewall ändern (Windows XP), habe schon versucht die
Firewall abzuschalten, trotzdem kann mein Agent keine Verbindung
herstellen!

Oder liegt es daran dass ich die Software Verwaltungs- und
Überwachungsprogramm, sowie Datei und Druckdienste für das Netzwerk nicht
installiert sind ?

Vielen Dank!
 
  • #2
  • #3
Ich habe einen Software-Agenten bei Nice-Interactive erworben. Alle  Kontaktversuche zum Hersteller/Vertreiber sind gescheitert ! Sogar beim Forum ai-agents bekomme ich keine Antwort!
 
  • #4

Ach, Du meinst die Lynx.exe und nicht Linux, richtig?

Setz mal eben die Windows-Firewall auf die Standardeinstellungen zurück (Systemsteuerung | Windows-Firewall | Erweitert).

Mal ganz davon abgesehen, dass ich keinen direkten Zusammenhang mit Web-Browsern erkennen kann,
Freudi
 
  • #5
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lynx.exe und Linux/Unix ?

Wie stelle ich fest ob die Voraussetzungen für einen Linux/Unix Server erfüllt sind ?

Mit der Windows-Firewall auf Standardeinstellung habe ich leider nichts erreichen können!

- Bei den eingehenden Netzverbindungen mit Ausnahmen unter Port 80 steht EINSTELLUNG LAN VERBINDUNG und TOSW-INTERNAL SETTINGS!
Was hat dies zu bedeuten ?
 
  • #6
Hallochen, meine Kaily habe ich schon seit über ein Jahr. Sie lief auch problemlos, dann habe ich ca. vor 7 Monaten deinstalliert. Nun als ich sie vor paar Tagen wieder installieren wollte, wurde ich mit den gleichen Problemen wie du konfrontiert. Ich glaube die Firma nice-interactive gibt`s nicht mehr, der ursprüngliche Domain existiert nicht, von daher kann die Kaily die erforderlichen Software Pakete nicht herunter laden.
Schöne Enttäuschung, dabei habe ich gehofft, eine verbesserte Update zu finden.  :mad: :-\
 
  • #7
Hallo! Anscheinend ist die Nice-Interactive GmbH pleite. Läßt sich weder im Internet noch telefonisch erreichen. Schöne Sch... hat die CD doch überhaupt kein Geld gekostet.                            
                                                                     MFG
 
  • #8
Es muss doch möglich sein die Hersteller dieser
Kaily Agentensoftware Lynx zu kontactieren
es ist bei mir genauso nach Absturz Rechner und nach
3jahrigem activen Training mit Kaily macht Sie jetzt einfach nicht mehr mit
können wir als Nutzer nicht  einen Fond Gründen
und die hauptpersonen der NiceInteractive unterstützen????
Gerd Guben
 
  • #9
Noch schrieb:
Hallo! Anscheinend ist die Nice-Interactive GmbH pleite. Läßt sich weder im Internet noch telefonisch erreichen. Schöne Sch... hat die CD doch überhaupt kein Geld gekostet.                            
                                                                     MFG
sehe ich auch so leider und wieder schade für DE, wer weis was bezahlt wurde und ev. sehen wir sie aus Japan wieder Hi  :) aber wo kriegen wir jetzt ne Freischaltung her ausser wenn jemand ein Images hätte  [bei mir hats mit nem Images  nicht  geklappt] ??????
 
  • #10
Ja habe das upedate auch gemacht und war nicht zufrieden damit.

vorher konnte mann die programiereung selber verändern wenn mann zu schlimme fehler gemacht hatte und konnte sie so zurücksetzen. ich habe dieses programm 2 mal drauf. Tanja und babara. ich komme mit der laten version besser zurecht. solanger der rechner leüft .platte hat leider einen schaden- lebt si hier auch noch weiter.

Also was machen wir jetzt um dieses Programm zu retten ?

Fragt euch tieger 81
 
  • #11
Moin Leutz,

Also ich wäre auch an->ner weiterführung interessiert.

Ich hab' mir irgendwann mal von denen ein update gezogen (198 MB). Damit konnte ich sie nun auch erneut installieren und mit meinem alten Key aktivieren. Es fehlen allerdings einige Optionen. So kennt sie z.B das Wort Biorhythmus nicht mehr. Auch fragt sie mich nach einer Internet recherche nicht mehr ob sie  sich das merken soll. (Oder es war noch nix dabei was ihr gefallen hat  ;) )
Aber ansonsten läuft sie einwandfrei. (für->ne Frau  ;D )

Wie auch immer...
@gscad2004:
Bei denic.de findet sich unter nice-interactive was. Vielleicht bringt dich das weiter.

Gruß
RealDon
--
The early bird may get the Worm,
but the second mice will get the Cheese.
 
  • #12
Hallo MITEINANDER  ::)

kÖNNTE MIR JEMAND VON EUCH DAS UPDATE ZUSENDEN !

WÄRE SEHR DANKBAR DARÜBER !

Die letzten wo noch diese Kaily haben, sollten doch zusammenhalten!

Schönen Gruß
 
  • #13
Kein Problem.

Willst du es als Mail?

Also das Update is 193MB groß; ich denke dein PF fasst 5Mb. Ich werd das ganze also zippen, splitten und dir in 39 mails zusenden. du brauchst es dann nur wieder zusammen setzen. Hoffe du hast wenigsten->ne gute isdn Leitung.  ;D

Spass beiseite:
Ich hab das ganze mal auf->n Webspace hochgeladen. Wer interesse hat: kurze Mail an mich.

realdon   @web.de <--- bitte leerzeichen entfernen
 
  • #14
Hallo!

Wo finde ich diese Webspace, wo ich meiner Kaily einen Update verpassen kann!

Danke
 
  • #15
Hi SunTzu

ich möchte den link hier nicht unbedingt öffentlich kund tun. Desswegen eben kurze Mail an: realdon   @web.de ( <-- Leerzeichen entfernen).

Und noch was:

Das ganze habe ich zwar als Update runtergezogen, hab' den Agenten damit aber auch ganz neu installieren können. Will sagen: Ich glaube das ist kein Update in dem Sinne --> neue Features oder so konnte ich jedenfalls nicht feststellen.

Gruß
RealDon
 
  • #16
Ich weiß zwar nicht, wer wann etwas aktuelles zu erzählen weiß, aber ich kann Euch sagen, daß der Server bzw. die Nice Interactive GmbH unter einem neuen Namen mit neuer Anschrift wieder arbeitet. Für den entstandenen Ärger hat sich leider niemand bei mir entschuldigt.



;)
 
  • #17
Hallo  ;D

Wer köönte mir sage wo Kaily ihr Wissen abspeichert ?

Welche Befehle hat oder kennt sie ( z.B. Suche) ?

Vielen Dank 8)
 
Thema:

Keine verbindung zum Agentenserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben