Keine Verbindung zum bisherigen Netzwerk

  • #1
T

thomas_e

Guest
Hallöle Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich benutzer einen P4 3066 MHz mit Windows XP Home und gehe in das Internet über einen DSL-Router. Wir haben in der Familie 4 Rechner, darunter 3 über das netzwerk verbunden. Ursprünglich hatten wir alle Netzwerkkontakt untereinander, konnten alle unsere Rechner sehen, wenn die an waren. Nach der Installation des Servicepacks 2 nun bin ich sozusagen rausgeflogen. Die anderen beiden funktionieren weiter.

In der Systemsteuerung habe ich unter Netzwerkverbindungen meine LAN-Verbindung versucht zu reparieren. Ich bekam daraufhin immer folgende Fehlermeldung:

Verbindung reparieren...

Die folgenden Reparaturvorgänge sind fehlgeschlagen: Der DNS-Auflösungscache wird entfernt.

Wenden Sie sich bitte an den Netzwerkadministrator oder den Internetanbieter.

Könnt Ihr mir bitte sagen, was ich verkehrt gemacht habe bzw. machen kann? Vielen Dank im voraus, Thomas
 
Thema:

Keine Verbindung zum bisherigen Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben