Keine Verbindung zum bisherigen Netzwerk

Dieses Thema Keine Verbindung zum bisherigen Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thomas_e, 23. Nov. 2004.

Thema: Keine Verbindung zum bisherigen Netzwerk Hallöle Leute, ich habe folgendes Problem. Ich benutzer einen P4 3066 MHz mit Windows XP Home und gehe in das...

  1. Hallöle Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich benutzer einen P4 3066 MHz mit Windows XP Home und gehe in das Internet über einen DSL-Router. Wir haben in der Familie 4 Rechner, darunter 3 über das netzwerk verbunden. Ursprünglich hatten wir alle Netzwerkkontakt untereinander, konnten alle unsere Rechner sehen, wenn die an waren. Nach der Installation des Servicepacks 2 nun bin ich sozusagen rausgeflogen. Die anderen beiden funktionieren weiter.

    In der Systemsteuerung habe ich unter Netzwerkverbindungen meine LAN-Verbindung versucht zu reparieren. Ich bekam daraufhin immer folgende Fehlermeldung:

    Verbindung reparieren...

    Die folgenden Reparaturvorgänge sind fehlgeschlagen: Der DNS-Auflösungscache wird entfernt.

    Wenden Sie sich bitte an den Netzwerkadministrator oder den Internetanbieter.

    Könnt Ihr mir bitte sagen, was ich verkehrt gemacht habe bzw. machen kann? Vielen Dank im voraus, Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum bisherigen Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014