Keine Verbindung zum Browser

  • #1
F

Forest Gumb

Guest
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Mein Computer ist ein Teil eines W-Lan Netzwerkes und sämtliche Client-Pcs können problemlos ins Internet und können einwandfrei surfen.Nur mein Computer nicht :( Ich benutze eine NETGEAR-Wireless PCI Card. Das komplette Netzwerk ist ordentlich eingerichtet; auch meiner (DHCP-Server ist aktiv und weißt IPs zu, WEP-Verschlüsselung ist deaktiviert, Verbindung ist laut NETGEAR-Tool und laut Windows: Sehr gut,IPs werden automatisch zugewiesen)
Ich habe außerdem sämtliche Browser ausprobiert, keiner jedoch funktioniert :|


Ich bitte dringends um Hilfe ...

MfG
 
  • #2
Poste mal bitte das ergebnis von:
start -> Ausführen -> cmd.exe-> ipconfig /all
 
  • #3
Die ist in Ordnung :1 Aber ich werde sie trotzdem mal posten...
 
Thema:

Keine Verbindung zum Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben