Keine Verbindung zum Browser

Dieses Thema Keine Verbindung zum Browser im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Forest Gumb, 29. Apr. 2006.

Thema: Keine Verbindung zum Browser Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist ein Teil eines W-Lan Netzwerkes und sämtliche Client-Pcs...

  1. Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Computer ist ein Teil eines W-Lan Netzwerkes und sämtliche Client-Pcs können problemlos ins Internet und können einwandfrei surfen.Nur mein Computer nicht :( Ich benutze eine NETGEAR-Wireless PCI Card. Das komplette Netzwerk ist ordentlich eingerichtet; auch meiner (DHCP-Server ist aktiv und weißt IPs zu, WEP-Verschlüsselung ist deaktiviert, Verbindung ist laut NETGEAR-Tool und laut Windows: Sehr gut,IPs werden automatisch zugewiesen)
    Ich habe außerdem sämtliche Browser ausprobiert, keiner jedoch funktioniert :|


    Ich bitte dringends um Hilfe ...

    MfG
     
  2. Poste mal bitte das ergebnis von:
    start -> Ausführen -> cmd.exe-> ipconfig /all
     
  3. Die ist in Ordnung :1 Aber ich werde sie trotzdem mal posten...
     
Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014