keine Verbindung zum Server

  • #1
P

Pandemonium

Guest
Hi!!! :D
Brauche dringend Hilfe...
Hab´n komisches Problem!!! ???
Die Signalstärke vom Router zum PC is bei mir gut!!! :)
Konnte auch gut und sehr schnell in´s Netz.... ;D
Als ich dann den PC mal ausgestellt hab, war die Signalstärke immer noch gut.... Aber als ich dann auf den Internet-Explorer gedrückt hab´hat der keine Seite gefunden.... :mad:
Als ich mich bei World of Warcraft einloggen wollte stand da Fehler: Konnte keine Verbindung zum Server herstellen!!!! :mad:
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll :-\
Bitte helft mir!!!

[blue]verschoben von Windows XP[/blue] by PCDFlocke

**Betreff angepasst** by PCDpan_fee
 
  • #2
hallo,

es kann sein, dass sich Dein Router aufgehängt hat oder Dein Splitter.
Nimm einfach mal alle Geräte, die für Deinen internetzugang verantworlich sind mind. eine minute vom Netz und Stecke sie dann wieder ein.
Danach sollte es eigentlich wieder laufen.

MfG
Budo
 
  • #3
Weil sich ein Splitter auch aufhängen kann..... *koppschüttel*

@Pandemonium:
Mehr Infos zu Hardware & BS bitte.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
überprüfe in deinem internet explorer unter extras und internetoptionen mal deine Verbindungseinstellungen.
 
Thema:

keine Verbindung zum Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben