Keine Verbindung zw. PC und Router Sinus 1054

  • #1
S

sabinma

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Scharbeutz
:-[ Hallo, habe einen PC mit Win98 ME, Router Sinus 1054, Karte und Kabel. Alles installiert nach Anleitung. Hat 4 Wochen funktioniert. Habe eine USB WLAN Adapter ausprobieren wollen. Hat nicht geklappt. Habe das Kabel wieder angeschlossen, seit dem kommt keine Verbindung mehr zustande. Router resetet, aber kein Seitenaufbau im Explorer, um zu konfigurieren. Habe gelesen, dass Win 98 neu installiert werden sollte. Gibt es noch andere Tipps, was ich vor überprüfen kann?

Gruß Sabine
 
  • #2
Hi !

Deinstall einfach mal deinen WLAN treiber und dann startest du neu . Ich meine aber wirklich alles löschen . Und nach neustart die Karte wieder neu installen .

MfG Fightdragon
 
  • #3
Hallo Fightdragon,

vielen Dank für Deine Anwort. Inzwischen haben wir festgestellt, dass der Router Sinus 1054 wohl noch Kinderkrankheiten hat (wird kostenlos von der T-com mitgeliefert). Haben jetzt einen neuen Router (leider gleicher Marke) und versuchen es erneut.

Gruß S.
 
Thema:

Keine Verbindung zw. PC und Router Sinus 1054

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben