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K
Kiboko
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Themenersteller
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- 10.03.2006
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Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem WLAN Router.
Es ist ein FRITZ!Box WLAN 3030. Dazu benutze ich eine PC Card 54 von Siemens. Ich habe auch eine Flatrate DSL 2.048.
Mein Problem ist wie folgt: wenn ich mein Notebook anschalte und z.B. den Tag über anlasse und dann längere Zeit nicht im Internet war, dann Versuche ins Internet zu gehen, dann bekomme ich keine Verbindung. Ich versuche dann über den Gigaset WLAN Adapter Monitor alles um die Verbindung in Gang zu bringen. Manchmal klappt es auch über darüber.
Aber meistens muss ich aber das Notebook ausschalten und wieder neu anmachen und dann kann ich wieder ins Internet.
Ich habe das Problem eigentlich seit dem ich DSL habe und habe sogar schon 2 Siemens SE515 dsl WLAN Modems verschlissen, immer mit dem selben Problem.
Ich wollte nun gerne wissen ob mir da jemand helfen kann um dieses Problem zu lösen.
Es kann ja nicht sein, dass ich 10x am Tag mein Notebook deswegen aus + anmachen muss.
Ich bin jetzt übrigens per Kabel an meine Fritz! Box angeschlossen, aber das Problem ist damit leider auch nicht aus der Welt!
ich habe ein Problem mit meinem WLAN Router.
Es ist ein FRITZ!Box WLAN 3030. Dazu benutze ich eine PC Card 54 von Siemens. Ich habe auch eine Flatrate DSL 2.048.
Mein Problem ist wie folgt: wenn ich mein Notebook anschalte und z.B. den Tag über anlasse und dann längere Zeit nicht im Internet war, dann Versuche ins Internet zu gehen, dann bekomme ich keine Verbindung. Ich versuche dann über den Gigaset WLAN Adapter Monitor alles um die Verbindung in Gang zu bringen. Manchmal klappt es auch über darüber.
Aber meistens muss ich aber das Notebook ausschalten und wieder neu anmachen und dann kann ich wieder ins Internet.
Ich habe das Problem eigentlich seit dem ich DSL habe und habe sogar schon 2 Siemens SE515 dsl WLAN Modems verschlissen, immer mit dem selben Problem.
Ich wollte nun gerne wissen ob mir da jemand helfen kann um dieses Problem zu lösen.
Es kann ja nicht sein, dass ich 10x am Tag mein Notebook deswegen aus + anmachen muss.
Ich bin jetzt übrigens per Kabel an meine Fritz! Box angeschlossen, aber das Problem ist damit leider auch nicht aus der Welt!