keine Video-DVD läuft ! ! !

  • #1
S

schengmareng

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:(

Hallo,

ich habe mir einen DVD-decoder aus dem Netz besorgt und den installiert. Bevor ich XP neu installiert habe lief der auch ohne Probleme.

Jetzt aber lief die DVD nicht richtig: Bild war verzerrt und dann schmiert auch noch der Windows Media Player ab.

Den Encoder habe ich dann wieder deinstalliert. Brachte aber keine Änderung!

Bei der Installation von PowerDVD SE gab es dann eine Fehlermeldung es sei noch ein anderer Codec (?) installiert. Danach wieder die gleiche Fehlermeldung.

Was kan ich tun?

Jean-Marie
---------------
Was ich bisher versucht habe:
Systemwiederherstellung
Deinstallieren

Meine Hardware funktioniert ansonsten zuverlässig. Daran liegt es eher nicht. Auch die Ländercode-Einstellung ist ok.
 
  • #2
;D

Hallo nochmal,

ich habe mich die ganze Zeit nochmals drangeklemmt und jetzt auch eine Lösung:

aus irgendeinem Grund (vielleicht kann mir das ja jmd. erklären) hat der Ahead Nero 6 eigene Decoder Stress gemacht. Nach Deinstalation von Nero und der erneuten Installation von Power DVD SE war alles in Butter.

Jean-Marie
 
Thema:

keine Video-DVD läuft ! ! !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben