keine Video-DVD läuft ! ! !

Dieses Thema keine Video-DVD läuft ! ! ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schengmareng, 14. Dez. 2003.

Thema: keine Video-DVD läuft ! ! ! :( Hallo, ich habe mir einen DVD-decoder aus dem Netz besorgt und den installiert. Bevor ich XP neu installiert...

  1. :(

    Hallo,

    ich habe mir einen DVD-decoder aus dem Netz besorgt und den installiert. Bevor ich XP neu installiert habe lief der auch ohne Probleme.

    Jetzt aber lief die DVD nicht richtig: Bild war verzerrt und dann schmiert auch noch der Windows Media Player ab.

    Den Encoder habe ich dann wieder deinstalliert. Brachte aber keine Änderung!

    Bei der Installation von PowerDVD SE gab es dann eine Fehlermeldung es sei noch ein anderer Codec (?) installiert. Danach wieder die gleiche Fehlermeldung.

    Was kan ich tun?

    Jean-Marie
    ---------------
    Was ich bisher versucht habe:
    Systemwiederherstellung
    Deinstallieren

    Meine Hardware funktioniert ansonsten zuverlässig. Daran liegt es eher nicht. Auch die Ländercode-Einstellung ist ok.
     
  2. ;D

    Hallo nochmal,

    ich habe mich die ganze Zeit nochmals drangeklemmt und jetzt auch eine Lösung:

    aus irgendeinem Grund (vielleicht kann mir das ja jmd. erklären) hat der Ahead Nero 6 eigene Decoder Stress gemacht. Nach Deinstalation von Nero und der erneuten Installation von Power DVD SE war alles in Butter.

    Jean-Marie
     
Die Seite wird geladen...

keine Video-DVD läuft ! ! ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016