Keine Videoswiedergabe auf angeschlossenem Fernseher

Dieses Thema Keine Videoswiedergabe auf angeschlossenem Fernseher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nikeman, 11. Okt. 2006.

Thema: Keine Videoswiedergabe auf angeschlossenem Fernseher Hey Leute! Ich habe mit einem S-Video Kabel meinen Fernseher an meinen PC angeschlossen. Dann hab ich unter Vista...

  1. Hey Leute!
    Ich habe mit einem S-Video Kabel meinen Fernseher an meinen PC angeschlossen. Dann hab ich unter Vista (RC1) den Desktop auf den Fernseher erweitert, der primäre Bildschirm ist mein Monitor. Das funktioniert ohne Probleme. Wenn ich mir nun einen Film mit PowerDVD anschauen möchte und das Videofenster auf den Fernseher (erweiterter Desktop) ziehe, ist das Bild, wo eigentlich das Video laufen müsste, schwarz. Das selbe Problem hab ich beim Fernsehen mit dem DVB-Viewer von Technisat. Falls es euch interessiert: Meine GraKa ist die Radeon 9800.
    Ich bitte um Hilfe. Danke im Vorraus.
     
Die Seite wird geladen...

Keine Videoswiedergabe auf angeschlossenem Fernseher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016