Keine .VOB - Wiedergabe ?!

Dieses Thema Keine .VOB - Wiedergabe ?! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von ekg_kipke, 8. Juni 2008.

Thema: Keine .VOB - Wiedergabe ?! Hallo allerseits, habe ein großes Problem mit .VOB Dateien. Habe einen Film auf dem PC, kann den aber nicht...

  1. Hallo allerseits,

    habe ein großes Problem mit .VOB Dateien. Habe einen Film auf dem PC, kann den aber nicht abspielen.

    Habe es schon mit Windows Media Player, Winamp, VLC, RealPlayer, QuickTime, Power-DVD 5 und 8 und DivX probiert.

    Sollte ich den Film mal auf DVD brennen und versuchen den auf nem DVD-Player zu gucken?

    Bin langsam am verzweifeln.. ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    mfg vile
     
  2. Passiert gar nix, kein Bild und auch kein Ton?

    Codecpack installiert?

    Was sagt MediaInfo zum Format?
     
  3. Mit Power DVD 5 kann ich ein paar einzelne Dateien öffnen, die werden auch abgespielt, dann aber nur auf Englisch und etwa 5 Sekunden lang, dann friert das Bild ein und der Player stürzt ab.

    Codeckpacks hab ich, alles was ich gefunden habe.

    MediaInfo gibt an:
    MPEG-PS: 1024MiB
    1 Video-Stream: MPEG Video, MPEG (PAL) (Version 2)
    8 Audio-Streams

    Hoffe dass dei Angaben weiterhelfen
    mfg vile
     
  4. Glückwunsch ::) - Viel hilft viel oder wie?

    Wie kommen 8(!) Tonspuren in das VOB?
     
  5. guckst du hier
    http://www.wintotal.de/softw/?id=4125
     
Die Seite wird geladen...

Keine .VOB - Wiedergabe ?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Soundwiedergabe über Mikrofon-Schnittstelle Windows XP Forum 26. Feb. 2010
Catalyst Control Center Problem - Keine Videowiedergabe möglich Hardware 5. März 2008
Keine Audiowiedergabe Hardware 9. Feb. 2008
Keine Bild- und Tonwiedergabe unter Vista Windows XP Forum 16. Nov. 2007
Keine Soundwiedergabe mehr Windows XP Forum 4. Juni 2007