Keine .VOB - Wiedergabe ?!

  • #1
E

ekg_kipke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

habe ein großes Problem mit .VOB Dateien. Habe einen Film auf dem PC, kann den aber nicht abspielen.

Habe es schon mit Windows Media Player, Winamp, VLC, RealPlayer, QuickTime, Power-DVD 5 und 8 und DivX probiert.

Sollte ich den Film mal auf DVD brennen und versuchen den auf nem DVD-Player zu gucken?

Bin langsam am verzweifeln.. ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg vile
 
  • #2
Passiert gar nix, kein Bild und auch kein Ton?

Codecpack installiert?

Was sagt MediaInfo zum Format?
 
  • #3
Mit Power DVD 5 kann ich ein paar einzelne Dateien öffnen, die werden auch abgespielt, dann aber nur auf Englisch und etwa 5 Sekunden lang, dann friert das Bild ein und der Player stürzt ab.

Codeckpacks hab ich, alles was ich gefunden habe.

MediaInfo gibt an:
MPEG-PS: 1024MiB
1 Video-Stream: MPEG Video, MPEG (PAL) (Version 2)
8 Audio-Streams

Hoffe dass dei Angaben weiterhelfen
mfg vile
 
  • #4
vile89 schrieb:
Codeckpacks hab ich, alles was ich gefunden habe.
Glückwunsch ::) - Viel hilft viel oder wie?

Wie kommen 8(!) Tonspuren in das VOB?
 
  • #5
 
Thema:

Keine .VOB - Wiedergabe ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben