Keine Wiedergabe von movies möglich

  • #21
Halo Rossy,

es ist die 32 bit Version,Home Premium.



Gruß Wolfgang
 
  • #23
ROSSY, diesen Treiber hatte ich bereits von der ATI Seite. Ich habe ihn noch einmal auf den von Dir angegebenen Pfad heruntergeladen, doch in Sachen zweiter Bildschirm hat sich nichts geändert.



Zu dem Problem Festplatte hier noch ein Screenshot:
 
  • #24
ok, Glaub nu wirds kompliziert starte mal dein CCC (ATI-Catalys Control Center) und geh dort mal Oben auf den Reiter " Grafikeinstellungen " und dann auf Anzeigeoptionen (Bild1) und dort den Haken bei " Erkennen wen Catalyst geöffnet ist " machen.Dann geht es zu den Minitoreigenschaften ( Bild2) dort bei EDID den Hacken ebenfalls machen. Wegen deiner Festplatte fällt mir gerade nicht all zufiel ein nur eventuell über die Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstaben des Laufwerks entfernen , neu starten und dann den Laufwerksbuchstaben neu zu vergeben.

Gruß Rossy
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    106 KB · Aufrufe: 23
  • 2.JPG
    2.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 19
  • #25
Wird erst morgen etwas!

Gruß Wolfgang
 
  • #26
Hallo Rossy, Deine Empfehlungen nützen mir im Augenblick leider nicht. Wie ich schon oben schrieb, lässt sich das CCC gar nicht erst öffnen. Es verlangt nach einem neuen Treiber. Lade ich den runter, beginnt das Spiel von neuem. Ich könnte ja zur Not auf den zweiten Monitor verzichten, aber es verlangen ja einige Programme nach einer intakten Grafikkarte.

Das Festplattenproblem hat sich ohne mein Zuzun gelöst: auf einmal wird sie ordnungsgemäß angezeigt.



Gruß Wolgang
 
  • #27
Achso (hab ich wohl nicht richtig gelesen sorry) dann würde ich mal in den Gerätemanager gehen und den Treiber für deine Graka Deinstallieren dann den Rechner Neustarten und Win7 automatisch nach dem Treiber suchen lassen. In den Gerätemanager kommst du über " Computer " dann " Systemeigenschaften " und nun auf " Gerätemanager ".

Gruß Rossy
 
  • #28
Offiziell wird deine Grafikkarte ja gar nicht mehr unter Windows 7 unterstützt.

Du hast es wahrscheinlich mit den Vistatreibern getestet, das funktioniert bei meinem Vater (ist ne X1800GTO) auch nicht. Ich habe es mit den DNA-Treibern geschafft (Versionsnummer 9.1)
Hier kannst du die DNA-Trieber runterladen, am besten du testest mal mehrere davon, ich hab auch 3 oder 4 testen müssen, aber nicht vergessen nach jedem Fehlversuch den Treiber wie oben beschrieben wieder deinstallieren und zurückzusetzen.

Gruß

Sascha
 
  • #29
Hallo Sascha, wo ist "hier"



Wolfgang
 
  • #31
Nein, der letzte offizielle (Vista-)Treiber ist 9.8 aber die DNA-Windows-7-Treiber wurden auch an die X1xxxer Grafikkarten angepasst, ich weiß nur nichtmehr welcher...

irgendwie hab ich oben den link verschluckt hier nochmal:



wie gesagt, einfach mal testen, irgendeiner müsste gehen, ansonsten mal im FAQ und Tutorials Bereich schauen, da haben wir Anleitungen, wie man nicht Windows 7 zertifizierte Treiber installieren kann.

Gruß und schönen Abend

Sascha
 
  • #32
Hallo wlambda hast du den Lösungsvorschlag mit den DNA Treiber nun versucht und hat es gklappt? Bitte gib eine kleine Rückmeldung.

Gruß Rossy
 
  • #33
Immernoch keine Rückmeldung?? Hat es nun funktioniert oder nicht?
 
  • #34
Nun er war zeit dem 10 Januar nicht mehr online was nun?

Gruß Rossy
 
Thema:

Keine Wiedergabe von movies möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben